Promiflash Logo
Nach Trennung: Ben & Jen gemeinsam mit Kids im Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ben & Jen gemeinsam mit Kids im Urlaub!

1. Juli 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die Kinder gehen vor! Bei Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (45) ist nach langem Hin und Her tatsächlich alles aus – er ist inzwischen bei seiner Noch-Ehefrau und den drei gemeinsamen Kindern ausgezogen. Das ist für das Ex-Paar aber noch lange kein Grund, nun getrennte Wege zu gehen. Gemeinsam mit ihren Kids sind sie jetzt für einen Familienurlaub auf die Bahamas verreist.

Gemeinsam mit ihren drei Kindern Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) ging es nach Baker's Bay auf der Insel Great Guana Cay. Eigentlich ein Traumurlaub, für die beiden Schauspieler aber vor allem der Versuch, den Kindern einen möglichst normalen Sommer trotz Trennung zu ermöglichen. "Jen glaubt, dass es für die Kinder einfach am besten ist, wenn ihr Vater dabei ist", erklärt ein Vertrauter der Schauspielerin gegenüber Us Weekly. "Jen wird immer alles tun, um die bestmöglichen Arrangements für die Familie zu treffen", verrät zudem ein Freund von Ben.

Erst im April haben "Bennifer" ihre Scheidung eingereicht, nachdem sie bereits im Juni 2015 ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Mit dem Ex im Urlaub – kann das gut gehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Mit dem Ex im Urlaub – kann das bei Jennifer und Ben gut gehen?
1197
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de