Ups, da blitzt die Brustwarze hervor! Im Urlaub nimmt man alles ja etwas lockerer. Auch Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (41) ist da keine Ausnahme. Der TV-Star lässt kurzerhand den BH Zuhause und genießt die Auszeit in Griechenland – Nippelblitzer inklusive!

Nazan Eckes auf KretaInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes auf Kreta

Mit ihrem Ehemann Julian Khol (37) und den beiden gemeinsamen Söhnen Lounis (2) und Ilyas urlaubt die Kölnerin derzeit auf der Mittelmeerinsel Kreta. Auf Instagram zeigt sich Nazan ziemlich entspannt: Verträumt und mit Sonnenbrille lässt sie ihren Blick über das türkisfarbene Meer schweifen. Aber abgesehen von der Traumkulisse sticht vor allem ein Detail ins Auge: Unter der leicht transparenten Bluse der frischgebackene Zweifach-Mama zeichnet sich die Brust der Moderatorin ab.

Nazan Eckes in GriechenlandInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes in Griechenland

Auch bei ihren Fans bleibt der Nippelblitzer nicht unbemerkt: "Brustwarzenalarm, aber ein sehr schönes Oberteil", "Ein sehr schöner Anblick von deinen Brüsten" oder "Man sieht deine Brustwarze", lauten drei der User-Kommentare. Nazan selbst lässt die Boobs-Debatte (noch) unkommentiert und sammelt lieber fleißig Likes. Knapp 2.700 Followern gefällt der Schnappschuss bereits. Aber was haltet ihr von dem Bild? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Nazan Eckes auf KretaInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes auf Kreta
Nazan Eckes' Nippelblitzer – völlig okay oder absolutes No-Go?2032 Stimmen
1787
Völlig okay! Das passiert nun mal, wenn man keinen BH trägt!
245
No-Go! Ich finde, solche Busenblitzer lassen sich echt vermeiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de