Karrieretechnisch läuft es bei Jana Ina Zarrella (40) derzeit bestens. Ab dem 17. Juli ist sie als Jurorin der zweiten Staffel Curvy Supermodel bei RTL II zu sehen. Das Model ist außerdem als Moderatorin der Kuppelshow "Love Islands" im Gespräch. Doch wie sieht es im Privatleben der Zweifach-Mama aus? Promiflash hat bei ihr nachgehakt: Gibt es Babypläne für die Zukunft?

Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella

"Sagen wir so, mein Mann und ich fühlen uns im Moment gerade komplett. Wir haben zwei gesunde Kinder", erzählte die Ehefrau von Giovanni Zarrella (39) im Promiflash-Interview. Mit dem neunjährigen Jungen und mit dem vier Jahre alten Mädchen könnten sie jetzt gemeinsam reisen und andere Sachen erleben als bisher. Ihr Glück sei momentan mit einem Hund und einem Haus perfekt. "Von daher: Ein drittes Kind ist gerade wirklich kein Thema bei uns", verriet die 40-Jährige, doch komplett ausschließen, wollte sie eine erneute Schwangerschaft nicht.

Jana Ina und Giovanni ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella

Seit knapp zwölf Jahren sind Jana Ina und Giovanni bereits verheiratet. Ihren Nachwuchs versuchen sie aus dem Rampenlicht fernzuhalten. So ist beispielsweise nicht mal der Name von ihrer Tochter der Öffentlichkeit bekannt.

Giovanni und Jana Ina Zarrella in DüsseldorfSascha Steinbach/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass die beiden doch noch mal ein drittes Kind wollen?1596 Stimmen
1295
Nein, ich glaube, mit ihren Jobs und den zwei Kindern sind sie genug ausgelastet aktuell.
301
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie noch mal ein weiteres Kind wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de