Promiflash Logo
3. Kind für die Zarrellas? Das sagt Jana Ina zu Baby-PlänenGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Kind für die Zarrellas? Das sagt Jana Ina zu Baby-Plänen

8. Juli 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Karrieretechnisch läuft es bei Jana Ina Zarrella (40) derzeit bestens. Ab dem 17. Juli ist sie als Jurorin der zweiten Staffel Curvy Supermodel bei RTL II zu sehen. Das Model ist außerdem als Moderatorin der Kuppelshow "Love Islands" im Gespräch. Doch wie sieht es im Privatleben der Zweifach-Mama aus? Promiflash hat bei ihr nachgehakt: Gibt es Babypläne für die Zukunft?

"Sagen wir so, mein Mann und ich fühlen uns im Moment gerade komplett. Wir haben zwei gesunde Kinder", erzählte die Ehefrau von Giovanni Zarrella (39) im Promiflash-Interview. Mit dem neunjährigen Jungen und mit dem vier Jahre alten Mädchen könnten sie jetzt gemeinsam reisen und andere Sachen erleben als bisher. Ihr Glück sei momentan mit einem Hund und einem Haus perfekt. "Von daher: Ein drittes Kind ist gerade wirklich kein Thema bei uns", verriet die 40-Jährige, doch komplett ausschließen, wollte sie eine erneute Schwangerschaft nicht.

Seit knapp zwölf Jahren sind Jana Ina und Giovanni bereits verheiratet. Ihren Nachwuchs versuchen sie aus dem Rampenlicht fernzuhalten. So ist beispielsweise nicht mal der Name von ihrer Tochter der Öffentlichkeit bekannt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Glaubt ihr, dass die beiden doch noch mal ein drittes Kind wollen?
1295
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de