Promiflash Logo
Seltenes Papa-Tochter-Selfie: Detlef D! zeigt seine Ayana!Luca V. Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Papa-Tochter-Selfie: Detlef D! zeigt seine Ayana!

8. Juli 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Selfies machen, um sich die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen? Gute Idee, dachten sich jetzt auch Detlef D! Soost (47) und seine Tochter Ayana. Die Siebenjährige guckt gemeinsam mir ihrem Papa in die Kamera und sieht dabei total niedlich aus!

"Am Airport Kos mit Ayana Maus. In drei Stunden sind wir back in Germany", schreibt der 47-Jährige unter ein seltenes Foto mit seiner Kleinen auf Instagram. Ayana ist die gemeinsame Tochter von Detlef und seiner Frau Kate Hall (34), mit der der Choreograph seit 2012 glücklich verheiratet ist. Der Motivationscoach hat außerdem zwei Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Ines Scaruppe mit in die Familie gebracht, den neunjährigen Carlos und die elfjährige Chani.

Das Patchwork-Leben meistern die Sängerin und der Ex-Popstars-Juror mit Bravour und viel Liebe. In einem Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr hat Detlef verraten, dass erstmal kein Baby Nummer vier in Planung sei. Ein zusätzliches Kind würde das ganze Gerüst durcheinanderbringen, das sich die Familie über die Jahre aufgebaut hat – und das so gut zu funktionieren scheint! Ganz ausgeschlossen sei das Ganze aber nicht.

Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Wie findet ihr es, dass Detlef seine Tochter auf einem Foto zeigt?
1235
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de