Promiflash Logo
Viel jünger geschätzt! Bibi Heinicke zeigt sich ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel jünger geschätzt! Bibi Heinicke zeigt sich ungeschminkt

8. Juli 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

YouTube-Star Bibi Heinicke ist 24 Jahre alt – eigentlich! Der erfolgreiche Webstar hatte jetzt aber ein überraschendes Erlebnis und musste sich ausweisen. Aus der Geschichte entwickelte die Blondine direkt eine Videoidee!

"Krass, sehe ich echt so jung aus?", fragte Bibi (24) ihre Fans in ihrem YouTube-Video. Der Grund: Bibi ist ungeschminkt und im Schlabber-Look mit Jogginghose ins Kino gegangen. Sie wollte sich einen Film ab 16 Jahren ansehen und wurde nach ihrem Personalausweis gefragt. Ein kleiner Schock für die Berühmtheit. Um herauszufinden, für wie alt die Leute sie tatsächlich halten, machte Bibi den Live-Test auf der Straße. Das Ergebnis: Geschminkt wird sie fast immer richtig eingeschätzt.

Ohne Make-up sah das allerdings schon anders aus. Die Vloggerin wurde im Durchschnitt viel jünger geschätzt. Ein Mädchen dachte sogar, der Internetstar wäre erst süße 16 Jahre alt. Findet ihr auch, dass Bibi ungeschminkt so jung aussieht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Bibi Heinicke ungeschminkt: Sieht sie echt so jung aus?
649
555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de