YouTube-Star Bibi Heinicke ist 24 Jahre alt – eigentlich! Der erfolgreiche Webstar hatte jetzt aber ein überraschendes Erlebnis und musste sich ausweisen. Aus der Geschichte entwickelte die Blondine direkt eine Videoidee!

"Krass, sehe ich echt so jung aus?", fragte Bibi (24) ihre Fans in ihrem YouTube-Video. Der Grund: Bibi ist ungeschminkt und im Schlabber-Look mit Jogginghose ins Kino gegangen. Sie wollte sich einen Film ab 16 Jahren ansehen und wurde nach ihrem Personalausweis gefragt. Ein kleiner Schock für die Berühmtheit. Um herauszufinden, für wie alt die Leute sie tatsächlich halten, machte Bibi den Live-Test auf der Straße. Das Ergebnis: Geschminkt wird sie fast immer richtig eingeschätzt.

Ohne Make-up sah das allerdings schon anders aus. Die Vloggerin wurde im Durchschnitt viel jünger geschätzt. Ein Mädchen dachte sogar, der Internetstar wäre erst süße 16 Jahre alt. Findet ihr auch, dass Bibi ungeschminkt so jung aussieht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Bibi Heinicke ungeschminkt: Sieht sie echt so jung aus?1204 Stimmen
649
Ja total! Ich hätte sie niemals auf 24 geschätzt!
555
Nö, sieht doch aus wie 24!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de