Promiflash Logo
Cheryl Cole & Liam: 1. Pärchen-Pic nach Geburt von Bear!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole & Liam: 1. Pärchen-Pic nach Geburt von Bear!

9. Juli 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sie nehmen sich Zeit für sich! Ende März wurden Cheryl Cole (34) und Liam Payne (23) zum ersten Mal Eltern. Seit der Geburt ihres Sprösslings Bear wurde es vor allem auf den Social-Media-Kanälen der Sängerin deutlich ruhiger. Nun nahm sich das musikalische Paar eine kleine Windel-Auszeit – und teilte sein erstes After-Baby-Pärchen-Pic!

Auf ihrem Instagram-Profil ließ Cheryl ihre Fans nun an einem ganz besonderen Tag teilhaben: Die frischgebackenen Eltern verbrachten einen romantischen Abend in trauter Zweisamkeit. "Date Night", betitelt Cheryl einen Schnappschuss, der sie und ihren Liebsten zeigt. Mit ihrem jugendlichen Look bezaubert die Sängerin aber nicht nur ihren Schatz: "Er ist ein glücklicher Mann" und "So eine schöne Frau, ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend", lauten nur zwei der Kommentare.

Trotz ihrer zehn Jahre Alterunterschied scheinen die Ex-Girls Aloud-Sängerin und der "Strip That Down"-Interpret bis über beide Ohren ineinander verliebt zu sein. Mit gegenseitigen Überraschungen zu besonderen Anlässen halten sie ihre Gefühle füreinander besonders frisch. Während Cheryl zuletzt mit einem süßen Vatertags-Post rührte, organisierte Liam seiner Freundin eine ganz besondere Geburtstagsparty. Ob bald die nächste Überraschung folgt? Die Liebe zum gemeinsamen Spross will sich Liam demnächst wohl mit einem Tattoo unter die Haut gehen lassen. Was haltet ihr von der Idee? Stimmt ab!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Was haltet ihr von Liams Idee, sich ein Liebes-Tattoo für Söhnchen Bear stechen zu lassen?
938
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de