"Jon Snow ist langweilig!" GoT-Kit Haringtons größte Angst

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
9. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Auch Helden haben Angst! Bei Kit Harington (30) aka Jon Snow aus der Erfolgsserie Game of Thrones ist das nicht anders. Obwohl er als König des Nordens auch in der kommenden siebten Staffel für ordentlich Spannung sorgen wird, bereitete seine Rolle dem Schauspieler Sorgen: Er dachte, Jon Snow sei zu langweilig!

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

"Ich habe Fehler gemacht und gedacht, dass er nicht interessant genug ist. Das klingt seltsam, aber ich war nie ganz zufrieden mit ihm", beschreibt Kit seine Beziehung zu seinem Seriencharakter gegenüber Time. Dabei sorgte dieser besonders am Ende der fünften Staffel für Furore, als er als Cliffhanger plötzlich tot zu sein schien. Doch Kit kann seiner Unsicherheit durchaus etwas Positives abgewinnen. "Vielleicht ist es das, was ihn zu ihm macht. Diese Angst", mutmaßt er im Interview.

Anzeige
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images

Während der 30-Jährige am Set mit seinen Selbstzweifeln zu kämpfen hat, haben seine weiblichen Kolleginnen ganz andere Probleme. Emilia Clarke (30) beschwerte sich zuletzt über die fehlende Gleichberechtigung im Showbusiness. Frauen bekämen weniger Text und geringere Bezahlung, obwohl sie mehr arbeiten und wegen der Maske länger vor Ort sein müssten. Was denkt ihr? Ist Kits Sorge berechtigt und ist Jon Snow langweilig? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil