Sie könnten wirklich Mutter und Tochter sein! Carmen Geiss (52) ist Mama von zwei quirligen Kids, Davina (14) und Shania (12). Auf aktuellen Fotos könnte man meinen, es gäbe noch eine dritte Tochter: Aneta Sablik (28) ist ganz angetan von Carmen und das beruht voll und ganz auf Gegenseitigkeit!

Carmen Geiss und Aneta SablikInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss und Aneta Sablik

"Ich liebe diese Frau", beginnt die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 ihre Liebeserklärung auf Instagram. Dazu gibt es einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden Frauen, die in die Kamera strahlen. "Wie eine Mutter, eine Schwester – steht immer hinter mir. Ich liebe dich. Danke für allesssss", schwärmt sie weiter. Und tatsächlich: eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Auch Carmen postet das Pic auf ihrem Profil und schreibt dazu: "Ich liebe dieses Mädchen! Aneta ist wie eine Tochter für mich."

Carmen Geiss in St. TropezInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss in St. Tropez

Woher die beiden sich kennen, ist nicht bekannt. Allerdings müssen sie sich bereits vor einigen Jahren über den Weg gelaufen sein. Ende 2015 feierte Töchterchen Shania ihren zehnten Geburtstag. Auf der großen Party anlässlich ihres Ehrentages performt keine Geringere als Aneta selbst für Familie Geiss. Hättet ihr gedacht, dass Carmen und Aneta so gut befreundet sind? Macht mit bei unserer Umfrage.

Aneta Sablik, DSDS-Siegerin 2014Instagram / officialanetasablik
Aneta Sablik, DSDS-Siegerin 2014
Hättet ihr gedacht, dass Carmen und Aneta so gut befreundet sind?959 Stimmen
750
Ne, damit hab ich nicht gerechnet. Das ist mir neu.
209
Ja, warum nicht. Die beiden sind sich ja auch sehr ähnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de