Promiflash Logo
Wie Mama und Tochter: DSDS-Aneta schwärmt von Carmen GeissGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama und Tochter: DSDS-Aneta schwärmt von Carmen Geiss

9. Juli 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie könnten wirklich Mutter und Tochter sein! Carmen Geiss (52) ist Mama von zwei quirligen Kids, Davina (14) und Shania (12). Auf aktuellen Fotos könnte man meinen, es gäbe noch eine dritte Tochter: Aneta Sablik (28) ist ganz angetan von Carmen und das beruht voll und ganz auf Gegenseitigkeit!

"Ich liebe diese Frau", beginnt die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 ihre Liebeserklärung auf Instagram. Dazu gibt es einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden Frauen, die in die Kamera strahlen. "Wie eine Mutter, eine Schwester – steht immer hinter mir. Ich liebe dich. Danke für allesssss", schwärmt sie weiter. Und tatsächlich: eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Auch Carmen postet das Pic auf ihrem Profil und schreibt dazu: "Ich liebe dieses Mädchen! Aneta ist wie eine Tochter für mich."

Woher die beiden sich kennen, ist nicht bekannt. Allerdings müssen sie sich bereits vor einigen Jahren über den Weg gelaufen sein. Ende 2015 feierte Töchterchen Shania ihren zehnten Geburtstag. Auf der großen Party anlässlich ihres Ehrentages performt keine Geringere als Aneta selbst für Familie Geiss. Hättet ihr gedacht, dass Carmen und Aneta so gut befreundet sind? Macht mit bei unserer Umfrage.

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Carmen und Aneta so gut befreundet sind?
750
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de