Promiflash Logo
Bling-Bling: Ann-Kathrin Brömmels funkelnder Verlobungsring!John Thys/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bling-Bling: Ann-Kathrin Brömmels funkelnder Verlobungsring!

10. Juli 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Ring dürften viele Frauen ganz neidisch werden! Ann-Kathrin Brömmel (27) ist nun offiziell die Verlobte von BVB-Kicker Mario Götze (25). Der Fußballer machte seiner blonden Freundin im Urlaub einen Heiratsantrag – und krönte das Ereignis mit einem grandiosen Schmuckstück. Auf der "Michalsky Style Nite" während der Fashion Week in Berlin huschte die Bald-Ehefrau aber nur ganz schnell über den roten Teppich, gab ganz untypisch keine Interviews, nicht mal ein kurzes Statement zur Verlobung. Offenbar wollte die Schönheit an diesem Abend nur ihren funkelnden Ring sprechen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de