Immer noch kaum Bauch zu sehen! Topmodel Bar Refaeli (32) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vergangenen August wurden ihr Ehemann Adi Ezra (42) und sie Eltern von Töchterchen Liv. Jetzt gab sie erneut ein Baby-Bauch-Update und sie ist superschlank!

Adi Ezra und Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli

"Eine Kartoffel, die durch das Wasser treibt", betitelte Bar ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf lässt sie sich im Pool vom kühlen Nass tragen und genießt die Sonne. Mit einem blauen Bikini bekleidet, gibt sie volle Sicht auf ihr leicht gewölbtes Bäuchlein. Ihre Fans nahmen den Vergleich mit der Erdknolle mit Humor: "Eigentlich bist du für dein Baby ein lebendes U-Boot" oder "Die schönste Kartoffel auf dem Planeten", kommentierten sie das Foto der Beauty.

Bar Refaeli auf Ibiza
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli auf Ibiza

Zumindest im Vergleich zu ihren letzten Bauch-Updates erkennt man einen kleinen Wachstumsschub. Bei dem ersten Bikini-Bild, das Bar stolz postete, musste man noch richtig nach der körperlichen Veränderung suchen. Auch bei ihrem anderen fiel kaum ein Unterschied auf und die 32-Jährige wirkte relativ flach im Vergleich zu den Gips-Büsten neben ihr. Was meint ihr? Hat sich an Bars Bauch schon viel getan oder seht ihr immer noch kaum etwas? Stimmt in der Umfrage ab!

Bar Refaeli, Model
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Model

Erkennt ihr Bars Baby-Bauch schon deutlich?

  • Ja, man sieht schon, dass sie schwanger ist!
  • Nein, sie ist immer noch total schlank!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 495 Ja, man sieht schon, dass sie schwanger ist!

  • 236 Nein, sie ist immer noch total schlank!