Promiflash Logo
"Eine Kartoffel"? Bar Refaeli treibt mit Babykugel im WasserMiquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Kartoffel"? Bar Refaeli treibt mit Babykugel im Wasser

10. Juli 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Immer noch kaum Bauch zu sehen! Topmodel Bar Refaeli (32) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vergangenen August wurden ihr Ehemann Adi Ezra (42) und sie Eltern von Töchterchen Liv. Jetzt gab sie erneut ein Baby-Bauch-Update und sie ist superschlank!

"Eine Kartoffel, die durch das Wasser treibt", betitelte Bar ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf lässt sie sich im Pool vom kühlen Nass tragen und genießt die Sonne. Mit einem blauen Bikini bekleidet, gibt sie volle Sicht auf ihr leicht gewölbtes Bäuchlein. Ihre Fans nahmen den Vergleich mit der Erdknolle mit Humor: "Eigentlich bist du für dein Baby ein lebendes U-Boot" oder "Die schönste Kartoffel auf dem Planeten", kommentierten sie das Foto der Beauty.

Zumindest im Vergleich zu ihren letzten Bauch-Updates erkennt man einen kleinen Wachstumsschub. Bei dem ersten Bikini-Bild, das Bar stolz postete, musste man noch richtig nach der körperlichen Veränderung suchen. Auch bei ihrem anderen fiel kaum ein Unterschied auf und die 32-Jährige wirkte relativ flach im Vergleich zu den Gips-Büsten neben ihr. Was meint ihr? Hat sich an Bars Bauch schon viel getan oder seht ihr immer noch kaum etwas? Stimmt in der Umfrage ab!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Erkennt ihr Bars Baby-Bauch schon deutlich?
495
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de