Lena Meyer-Landrut (26) ist so in love! Erst vor Kurzem zeigte sich die ESC -Siegerin von 2010 bei Sing meinen Song so offen wie nie – und sprach über ihre Liebe zu Langzeitfreund Max von Helldorff! Nur für ihn schrieb Lena nämlich ihren Mega-Hit "Beat To The Melody". Und genau zu dem machte jetzt Maxi ihr ganz offen eine selten süße Liebeserklärung!

In seiner Instagram Story filmte Max seine Liebste bei einem romantischen Rooftop-Konzert auf Mallorca, als sie den emotionalen Lovesong "Beat To The Melody" performte. Den Auftritt kommentierte der verliebte Agenturchef mit dieser Liebesbekundung: "Go Babe (z.Dt.: Los, mein Schatz)!" und einem Herz-Emoji. Nicht nur Lena scheint nach wie vor "megaverliebt" zu sein.

Das Versteckspiel von Lena und Max ist somit offenbar endgültig beendet: In den letzten Wochen zeigte das Paar auf seinen Social-Media-Profilen immer öfter sein Liebesglück. Und damit wird wohl auch noch lange nicht Schluss sein. Denn wie Lena vor Kurzem der GRAZIA verriet: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch [...]."

Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Lena auf der Fashionweek in Paris 2017
Getty Images / Sominique Charriau
Lena auf der Fashionweek in Paris 2017
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
AFP / Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Wie findet ihr es, dass Max und Lena ihre Liebe endlich allen zeigen?1347 Stimmen
1032
Ich finde es toll, die beiden brauchen sich nicht zu verstecken!
315
Mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de