Lena Meyer-Landrut (26) ist so in love! Erst vor Kurzem zeigte sich die ESC -Siegerin von 2010 bei Sing meinen Song so offen wie nie – und sprach über ihre Liebe zu Langzeitfreund Max von Helldorff! Nur für ihn schrieb Lena nämlich ihren Mega-Hit "Beat To The Melody". Und genau zu dem machte jetzt Maxi ihr ganz offen eine selten süße Liebeserklärung!

Lena Meyer-Landrut auf Mallorca
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut auf Mallorca

In seiner Instagram Story filmte Max seine Liebste bei einem romantischen Rooftop-Konzert auf Mallorca, als sie den emotionalen Lovesong "Beat To The Melody" performte. Den Auftritt kommentierte der verliebte Agenturchef mit dieser Liebesbekundung: "Go Babe (z.Dt.: Los, mein Schatz)!" und einem Herz-Emoji. Nicht nur Lena scheint nach wie vor "megaverliebt" zu sein.

Lena Meyer-Landrut mit Freund Max von Helldorff auf dem Coachella Festival 2017
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut mit Freund Max von Helldorff auf dem Coachella Festival 2017

Das Versteckspiel von Lena und Max ist somit offenbar endgültig beendet: In den letzten Wochen zeigte das Paar auf seinen Social-Media-Profilen immer öfter sein Liebesglück. Und damit wird wohl auch noch lange nicht Schluss sein. Denn wie Lena vor Kurzem der GRAZIA verriet: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch [...]."

Stefanie Giesinger, Marcus Butler, Max von Helldorf und Lena Meyer-Landrut
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Marcus Butler, Max von Helldorf und Lena Meyer-Landrut

Wie findet ihr es, dass Max und Lena ihre Liebe endlich allen zeigen?

  • Ich finde es toll, die beiden brauchen sich nicht zu verstecken!
  • Mir ist das eigentlich egal.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.032 Ich finde es toll, die beiden brauchen sich nicht zu verstecken!

  • 315 Mir ist das eigentlich egal.