Promiflash Logo
"Go Babe!" Lena bekommt öffentliche Liebeserklärung von MaxClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Go Babe!" Lena bekommt öffentliche Liebeserklärung von Max

10. Juli 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (26) ist so in love! Erst vor Kurzem zeigte sich die ESC -Siegerin von 2010 bei Sing meinen Song so offen wie nie – und sprach über ihre Liebe zu Langzeitfreund Max von Helldorff! Nur für ihn schrieb Lena nämlich ihren Mega-Hit "Beat To The Melody". Und genau zu dem machte jetzt Maxi ihr ganz offen eine selten süße Liebeserklärung!

In seiner Instagram Story filmte Max seine Liebste bei einem romantischen Rooftop-Konzert auf Mallorca, als sie den emotionalen Lovesong "Beat To The Melody" performte. Den Auftritt kommentierte der verliebte Agenturchef mit dieser Liebesbekundung: "Go Babe (z.Dt.: Los, mein Schatz)!" und einem Herz-Emoji. Nicht nur Lena scheint nach wie vor "megaverliebt" zu sein.

Das Versteckspiel von Lena und Max ist somit offenbar endgültig beendet: In den letzten Wochen zeigte das Paar auf seinen Social-Media-Profilen immer öfter sein Liebesglück. Und damit wird wohl auch noch lange nicht Schluss sein. Denn wie Lena vor Kurzem der GRAZIA verriet: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch [...]."

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Wie findet ihr es, dass Max und Lena ihre Liebe endlich allen zeigen?
1032
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de