Promiflash Logo
Happy Birthday, Harper! Beckham-Nesthäkchen wird schon 6Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Harper! Beckham-Nesthäkchen wird schon 6

10. Juli 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Das jüngste Kind von David (42) und Victoria Beckham (43) feiert heute bereits seinen sechsten Geburtstag. Die mittlerweile gar nicht mehr so kleine Harper Seven Beckham verbrachte diesen Moment im Kreise ihrer Familie. Der gesamte Beckham-Clan ließ es sich nicht nehmen, Harper einen ganz besonderen und sicherlich auch unvergesslichen Tag zu bescheren!

David und Victoria hatten ihren Followern in ihren Instagram-Storys bereits einige Einblicke in die Geburtstagsfeier gewährt. Am Samstag hatte es mit Freunden und weiteren Familienmitgliedern vorab eine Party gegeben. "Happy Birthday an unsere besondere kleine Dame. Sie ist ein außergewöhnliches Mädchen, das so viel Freude und Glück in unser Leben bringt", schwärmte David heute am eigentlichen Geburtstag und postete dazu ein niedliches Foto von Vater und Tochter. Victoria zeigte ihre Maus als süße Prinzessin in einem blauen Traumkleid, das an die Disney-Figur Cinderella erinnert.

Natürlich gratulierten auch ihre drei älteren Brüder via Social Media. "An die beste Schwester der Welt, ich liebe dich so sehr. Hab einen wunderbaren Tag", wünschte Cruz (12) auf Instagram. Romeo (14) und Brooklyn (18) stimmten bei diesen liebevollen Worten mit ein. Kein Mitglied der Familie konnte glauben, dass Harper inzwischen schon sechs Jahre alt ist. Wie findet ihr, dass die Beckhams ihre Glückwünsche so öffentlich posten? Macht mit bei der Umfrage!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Sollten die Mitglieder der Familie Beckham ihre Glückwünsche so öffentlich posten?
1504
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de