Promiflash Logo
Mode-Leichen: Promis verraten ihre teuersten Fehlkäufe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Leichen: Promis verraten ihre teuersten Fehlkäufe!

10. Juli 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Kaum einer will es zugeben, doch jeder hat ihn im Kleiderschrank: einen ziemlich kostspieligen Fehlkauf! Auf der Fashion Week Berlin lüften die Promis jetzt das Geheimnis um ihre teuren Mode-Leichen. Und da gibt selbst eine Fashion-Expertin wie Cathy Hummels zu, dass sie für ein bestimmtes Teil schon mal viel zu viel Geld ausgegeben hat – ohne es genutzt zu haben. "Ich habe mir mal eine Tasche gekauft, die schon ein bisschen teurer war und die echt nicht so schön ist. [...] Keine Ahnung, was ich damals gedacht habe." Aber auch andere Stars wie Shermine Shahrivar (34), Denise Temlitz (27) oder Gil Ofarim (34) können von solchen Fails ein Liedchen singen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de