Promiflash Logo
Mutig: BTN-Star Anne Wünsche steht zu ihren Mama-Pfunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: BTN-Star Anne Wünsche steht zu ihren Mama-Pfunden!

10. Juli 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Wunderschön auch ohne Modelmaße! Nach der Geburt ihrer zwei Kinder haderte Anne Wünsche (25) lange mit ihrer Figur. Der Grund: ungeliebte Röllchen an so mancher Körperstelle. Doch um die scheint der Berlin - Tag & Nacht-Star sich eigentlich überhaupt keine Sorgen machen zu müssen. Schließlich beweisen die Reaktionen auf ihr neues Bikini-Pic: Annes Fans finden sie einfach nur hot!

Auf Facebook teilte sie einen sommerlichen Schnappschuss beim fröhlichen Planschen. Ihre Rundungen bedeckt dabei nur ein knapper, schwarzer Triangel-Bikini. Ein wahnsinnig heißer Anblick – darin sind sich ihre Follower einig: "Wunderschön und hammersexy. Perfekte, weibliche Figur", "Anne, das kann sich doch mal sehen lassen. Sehr sexy und trotzdem auf dem Boden geblieben" oder "DAS ist eine Frau. Keine 90-60-90, sondern eine Mami mit Makeln und Kurven". Vor allem ein ganz bestimmtes Detail scheint den Usern dabei ins Auge zu springen: "Deine linke Brust fällt unten raus. Das Bikinioberteil ist wohl etwas zu klein" oder "Einfach nur Hammer-Brüste!".

Somit hat sich nicht nur ihre Busen-OP vergangenen Sommer gelohnt. Auch der Rest von ihrem Körper kann sich wirklich sehen lassen! Das hat das TV-Sternchen nach etlichen Monaten des Body-Frustes schließlich auch selbst begriffen. "Lernt euch so zu lieben, wie ihr seid, auch wenn es manchmal schwerfällt!", schrieb sie ihren Fans vor Kurzem.

Wie findet ihr Anne Wünsches Bikini-Pic?
382
637
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de