Promiflash Logo
Nach Tod von Nelsan Ellis: So reagieren die Kollegen!Jemal Countess / GettyZur Bildergalerie

Nach Tod von Nelsan Ellis: So reagieren die Kollegen!

10. Juli 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine absolute Schocknachricht: Nelsan Ellis (✝38) stirbt plötzlich an einem Herzversagen. Der "True Blood"-Darsteller hinterlässt nicht nur einen zehnjährigen Sohn, sondern auch trauernde Freunde und Kollegen. Jetzt äußern sich seine Hollywood-Arbeitskameraden. Joe Manganiello (40) schreibt auf Instagram: "Ich wurde heute niedergeschmettert von dem Verlust meines Freundes und Kollegen Nelsan Ellis. Er war ein wundervoller Mensch, ein Pionier und ein einmaliger Künstler. Ihm bei der Arbeit zuzuschauen war wie durch ihn eine andere Welt zu sehen. Es war faszinierend. Ruhe in Frieden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de