Promiflash Logo
Rihanna & ihr Hassan: So lange geht das Versteckspiel schon!Pascal Le Segretain/Getty Images for VogueZur Bildergalerie

Rihanna & ihr Hassan: So lange geht das Versteckspiel schon!

10. Juli 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gingen die heißen Knutschbilder von Sängerin Rihanna (29) und ihrem neuen Lover Hassan Jamel um die Welt. Doch wie frisch ist das neue Glück wirklich? Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass die beiden sich schon vor Bekanntwerden ihrer Liebe heimlich trafen!

Wie US Weekly jetzt enthüllte, geht RiRis Liaison mit dem Geschäftsmann schon wesentlich länger als gedacht! Nach intimen Pool-Bildern aus Rihannas Villa wurden die beiden jetzt wesentlich züchtiger – komplett in der Öffentlichkeit beim Kaffee To Go auf Ibiza gesichtet! Na, das geht wohl schon länger so, ein Insider packte jetzt aus: "Die beiden haben schon seit ein paar Monaten was am Laufen."

Auch Rihannas Vater Ronald Fenty verplapperte sich bei The Sun ein wenig:
"Als mir ein Freund die Bilder von Rihanna und Hassan knutschend im Pool schickte, wusste ich noch nicht wie er aussieht. Sie hatte mir einen Monat davor erzählt, dass sie einen neuen Freund hat." Offenherziger gibt sich RiRi im Video zu ihrer neuen Single "Wild Thoughts". Ob Hassan wohl für die wilden Gedanken in Riris Kopf verantwortlich ist?

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Findet ihr es ok, dass Rihanna ihre neue Liebe erstmal versteckt hat?
119
1426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de