Vor Kurzem gingen die heißen Knutschbilder von Sängerin Rihanna (29) und ihrem neuen Lover Hassan Jamel um die Welt. Doch wie frisch ist das neue Glück wirklich? Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass die beiden sich schon vor Bekanntwerden ihrer Liebe heimlich trafen!

Wie US Weekly jetzt enthüllte, geht RiRis Liaison mit dem Geschäftsmann schon wesentlich länger als gedacht! Nach intimen Pool-Bildern aus Rihannas Villa wurden die beiden jetzt wesentlich züchtiger – komplett in der Öffentlichkeit beim Kaffee To Go auf Ibiza gesichtet! Na, das geht wohl schon länger so, ein Insider packte jetzt aus: "Die beiden haben schon seit ein paar Monaten was am Laufen."

Auch Rihannas Vater Ronald Fenty verplapperte sich bei The Sun ein wenig:
"Als mir ein Freund die Bilder von Rihanna und Hassan knutschend im Pool schickte, wusste ich noch nicht wie er aussieht. Sie hatte mir einen Monat davor erzählt, dass sie einen neuen Freund hat." Offenherziger gibt sich RiRi im Video zu ihrer neuen Single "Wild Thoughts". Ob Hassan wohl für die wilden Gedanken in Riris Kopf verantwortlich ist?

Rihanna in Cannes 2017Yann Coatsaliou/AFP/Getty Images
Rihanna in Cannes 2017
Rihanna bei der 95. Geburtstagsfeier des “Vogue Magazines" in ParisPascal Le Segretain/Getty Images for Vogue
Rihanna bei der 95. Geburtstagsfeier des “Vogue Magazines" in Paris
Rihanna in ihrem Musikvideo "Wilde Thoughts"YouTube / DJKhaled
Rihanna in ihrem Musikvideo "Wilde Thoughts"
Findet ihr es ok, dass Rihanna ihre neue Liebe erstmal versteckt hat?1545 Stimmen
119
Nein, da gibt es nichts zu verstecken.
1426
Klar, Stars haben eh so wenig Privatsphäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de