Oh là là! Bei den beiden geht's ganz schön heiß her. Erst kürzlich sorgte Rihanna (29) mit ihrem Bäuchlein für Schlagzeilen. Sie soll schwanger sein, hieß es vonseiten der aufmerksamen Fans. Einen passenden Baby-Papa zur angeblichen Nachwuchs-News hat die Sängerin bisher allerdings nicht präsentiert. Das könnte sich jetzt ändern, denn der Popstar knutschte wild mit einem Unbekannten!

Während ihrer Ferien in Spanien entstanden am Montag Bilder der "Good Girl Gone Bad"-Interpretin, auf denen sie ausgiebig mit einem dunkelhaarigen Mann züngelt. Die Fotos machen deutlich: Die zwei konnten weder Augen noch Finger voneinander lassen. Den jungen Mann scheint man zwar nicht namentlich zu kennen, laut Daily Mail soll er allerdings im Juli 2016 beim Turteln mit Naomi Campbell (47) gesichtet worden sein.

Entdeckt wurden Rihanna und ihr Knutschpartner im Pool einer privaten Luxusvilla. Nach ihrer Liaison mit Musiker Drake (30) wirkt die Künstlerin also wieder frisch verknallt. Was glaubt ihr: Sind die 29-Jährige und der attraktive Unbekannte fest zusammen? Stimmt in der Umfrage ab!

Rihanna 2014 bei den CFDA Fashion AwardsREX / ActionPress
Rihanna 2014 bei den CFDA Fashion Awards
Rihanna bei einer Puma Fashion Show 2017Alain Jocard / Getty Images
Rihanna bei einer Puma Fashion Show 2017
Rihanna und Drake in L.A.Instagram / sade_s2_riri
Rihanna und Drake in L.A.
Glaubt ihr, Rihanna und der unbekannte Knutschpartner sind fest zusammen?891 Stimmen
280
Ja, sie wirken sehr verliebt.
611
Nein, sieht für mich nach einer Spielerei aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de