Promiflash Logo
Frisch verknallt? Rihanna züngelt im Pool mit UnbekanntemJP Yim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verknallt? Rihanna züngelt im Pool mit Unbekanntem

28. Juni 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Bei den beiden geht's ganz schön heiß her. Erst kürzlich sorgte Rihanna (29) mit ihrem Bäuchlein für Schlagzeilen. Sie soll schwanger sein, hieß es vonseiten der aufmerksamen Fans. Einen passenden Baby-Papa zur angeblichen Nachwuchs-News hat die Sängerin bisher allerdings nicht präsentiert. Das könnte sich jetzt ändern, denn der Popstar knutschte wild mit einem Unbekannten!

Während ihrer Ferien in Spanien entstanden am Montag Bilder der "Good Girl Gone Bad"-Interpretin, auf denen sie ausgiebig mit einem dunkelhaarigen Mann züngelt. Die Fotos machen deutlich: Die zwei konnten weder Augen noch Finger voneinander lassen. Den jungen Mann scheint man zwar nicht namentlich zu kennen, laut Daily Mail soll er allerdings im Juli 2016 beim Turteln mit Naomi Campbell (47) gesichtet worden sein.

Entdeckt wurden Rihanna und ihr Knutschpartner im Pool einer privaten Luxusvilla. Nach ihrer Liaison mit Musiker Drake (30) wirkt die Künstlerin also wieder frisch verknallt. Was glaubt ihr: Sind die 29-Jährige und der attraktive Unbekannte fest zusammen? Stimmt in der Umfrage ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Glaubt ihr, Rihanna und der unbekannte Knutschpartner sind fest zusammen?
280
611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de