Sarahs erster Moderations-Job: So fand sie Peyman Amin

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
10. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Nur noch sieben Tage: Dann setzt RTL II wieder ein Zeichen gegen den Magerwahn und präsentiert die zweite Staffel von Curvy Supermodel. Neben Angelina Kirsch (28) nehmen Choreograf Carlo Castro, Modelagent Peyman Amin (46) und Model Jana Ina Zarrella (40) auf dem Jurystuhl Platz. Hinter den Kulissen moderiert in diesem Jahr niemand Geringeres als Sarah Lombardi (24). Im Interview mit Promiflash hat Peyman verraten, wie sich die Sängerin geschlagen hat!

Anzeige
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images

"Ausgiebig unterhalten konnten wir uns nicht, weil wir natürlich mit unseren eigenen Aufgaben befasst waren. Aber der Eindruck, den ich von Sarah habe, ist sehr positiv. Sie ist eine tolle Künstlerin und es hat mich sehr gefreut, sie kennenlernen zu dürfen", verriet Payman im Interview mit Promiflash. Die Jury habe nur ab und zu mit Sarah direkt zu tun gehabt. Eine ihrer Aufgaben war es, die kurvigen Schönheiten hinter den Kulissen mit Fragen zu löchern.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

"Sofern ich das von meiner Warte beurteilen kann, hat sie ihren Job gut gemacht. Ich muss mir natürlich letztendlich das Endergebnis anschauen, denn wenn sie backstage die Models interviewt hat, war ich nicht dabei. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie einen guten Job gemacht hat", erzähle der Model-Profi.
Das Endergebnis gibt es dann am 17. Juli bei "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" um 20:15 Uhr bei RTL II. Freut ihr euch auf die Show? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil