Sie ist wohl die heißeste Tante in der deutschen Promi-Welt. Den Sonntag nutzte Angelina Heger (25) für ein bisschen Quality-Time mit ihrer Familie und etwas Sport. Im knappen Fitness-Dress ging die Blondine mit einem Kind ihrer Schwester spazieren – und ihre Fans wissen gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen.

Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger

"Ich habe mir heute einen der Zwerge geschnappt und bevor ich mit meiner Schwester joggen bin, bin ich mit dem Zwerg zur Eisdiele für die ganze Familie Eis holen gegangen", kommentierte die 24-Jährige ein Instagram-Foto von sich, auf dem sie einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Und das Pic zeigt: Angi würde eine super Mami abgeben! Im Promiflash-Interview betonte die Social-Media-Bekanntheit vor Kurzem erst, dass sie sich selbst auch Kinder wünschen würde.

Angelina Heger in Berlin
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger in Berlin

Aber neben den hervorragenden Mutter-Qualitäten sticht vor allem eins ins Auge: Der Super-Body der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin. Straffe Beine, ein flacher Bauch – Angelina war noch nie in besserer Form, oder was meint ihr? Stimmt unten ab.

Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger

Angelina Heger mit Mega-Body: Gefällt's euch?

  • Ja, total. Sie sieht wirklich super aus.
  • Mir hat sie mit weniger trainiertem Körper besser gefallen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.322 Ja, total. Sie sieht wirklich super aus.

  • 246 Mir hat sie mit weniger trainiertem Körper besser gefallen.