Promiflash Logo
Sexy Tante: Angelina Heger ist die heißeste Babysitterin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Tante: Angelina Heger ist die heißeste Babysitterin!

10. Juli 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl die heißeste Tante in der deutschen Promi-Welt. Den Sonntag nutzte Angelina Heger (25) für ein bisschen Quality-Time mit ihrer Familie und etwas Sport. Im knappen Fitness-Dress ging die Blondine mit einem Kind ihrer Schwester spazieren – und ihre Fans wissen gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen.

"Ich habe mir heute einen der Zwerge geschnappt und bevor ich mit meiner Schwester joggen bin, bin ich mit dem Zwerg zur Eisdiele für die ganze Familie Eis holen gegangen", kommentierte die 24-Jährige ein Instagram-Foto von sich, auf dem sie einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Und das Pic zeigt: Angi würde eine super Mami abgeben! Im Promiflash-Interview betonte die Social-Media-Bekanntheit vor Kurzem erst, dass sie sich selbst auch Kinder wünschen würde.

Aber neben den hervorragenden Mutter-Qualitäten sticht vor allem eins ins Auge: Der Super-Body der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin. Straffe Beine, ein flacher Bauch – Angelina war noch nie in besserer Form, oder was meint ihr? Stimmt unten ab.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger mit Mega-Body: Gefällt's euch?
1322
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de