Promiflash Logo
Von der Braut zum Bikini-Babe: Lionel Messis heiße Ehefrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von der Braut zum Bikini-Babe: Lionel Messis heiße Ehefrau!

10. Juli 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Heiße Flitterwochen! Lionel Messi (30) und Antonella Roccuzzo (29) hatten sich am 30. Juni in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Jawort gegeben. Für das frischgebackene Ehepaar und die beiden Kinder ging es danach auf Hochzeitsreise. In der Karibik zeigte sich Antonella jetzt supersexy im knappen Bikini!

"Honeymoon", schrieb die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account und teilte einen Schnappschuss der Turteltauben am Strand. Im knappen Zweiteiler posierte sie neben Lionel vor traumhafter Kulisse und präsentierte ihre sonnengeküssten Kurven. Sichtlich entspannt strahlten die zwei in die Kamera. Ihr junges Eheglück feierte das Paar aber nicht alleine. Die kleine Familie stattete Messis FC-Barcelona-Kollege Luis Suárez (30) einen süßen Überraschungsbesuch ab! Der uruguayische Fußballer war mit Ehefrau Sofia Balbi und den Kindern Delfina und Benjamin ebenfalls vor Ort. "Es war genial", bedankte sich Suarez via Social Media und teilte die karibischen Urlaubsbilder mit den Fans.

Schon die Hochzeit wurde gemeinsam gefeiert. Neben zahlreichen Gästen wie Shakira (40) und Gerard Piqué (30) waren auch Luis und Sofia mit ihren Kindern eingeladen. Jetzt also diese Reunion im Urlaub! Und die beiden Männer ließen es sich nicht nehmen, auch in ihrer Freizeit ihre Ballkünste unter Beweis zu stellen. Lionel teilte ein Video auf Instagram, in dem die beiden Kopfbälle im Pool trainieren. Wie kommt der spontane Flitterwochen-Besuch bei euch an? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lionel Messi, FußballstarGetty Images
Lionel Messi, Fußballstar
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Freunde treffen in den Flitterwochen, wie findet ihr das?
985
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de