Kleiner Diss zwischen Geschwistern. Liam Hemsworth (27) hatte sich vor Kurzem ziemlich nackig auf einem Foto im bunten Badehöschen gezeigt. Seine Fans waren von dem durchtrainierten Oberkörper des Schauspielers total entzückt. Bei seinem Bruder Chris (33) sorgte das Bild aber für nicht ganz so viel Begeisterung!

Liam Hemsworth, bekannt aus der "Hunger Games"-ReiheInstagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth, bekannt aus der "Hunger Games"-Reihe

"Weißt du, wie sich das anfühlt? Es fühlt sich an wie ein betrunkener Post am späten Freitagabend", erzählte Chris im Interview mit Entertainment Online. "Und am nächsten Morgen hat er sich bestimmt gedacht: 'Ich habe das nicht gemacht, oder doch? Oh nein!'" Seine Aussage war natürlich nicht ernst gemeint, er scherzte lachend weiter und fragte, ob das Bild wirklich absichtlich entstanden sei. Und das war es tatsächlich: Liam hatte ein eiskaltes Bad genommen, aber bereits selbst einen Witz über die Mini-Shorts gemacht.

Liam und Chris Hemsworth auf der Premiere von "Vacation – Wir sind die Griswolds"Robyn Beck/AFP/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth auf der Premiere von "Vacation – Wir sind die Griswolds"

In die Fußstapfen seines sechs Jahre jüngeren Bruders werde Chris allerdings nicht treten. Ihn würden sie in so einer engen Badehose wohl nicht zu Gesicht bekommen, enttäuschte der Thor-Darsteller seine Fans. Doch was meint ihr? Würdet ihr Chris auch gerne mal auf einem Halbnackt-Schnappschuss sehen? Stimmt in der Umfrage ab.

Chris Hemsworth bei der Virtual Tour of Australia in New York 2017Dimitrios Kambouris/Getty Images
Chris Hemsworth bei der Virtual Tour of Australia in New York 2017
Möchtet ihr Chris auch mal in einem knappen Badehöschen sehen?829 Stimmen
661
Oh ja! Der ist doch supersexy und braucht sich nicht zu verstecken!
168
Nein, so was interessiert mich nicht und sollte privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de