Endlich! Selena Gomez (24)' Fans können sich diesen Tag dick und fett in ihren Kalendern markieren. Erst Mitte Juni hatte die Sängerin das Musikvideo zu ihrer Single "Bad Liar" veröffentlicht und sich von ungewohnter Seite als Blondine, als Mann und als ältere Version von sich gezeigt. Bald gibt es musikalischen Nachschub und Selena hat jetzt verraten, wann ihre nächste Single "Fetish" erscheinen wird!

Selena Gomez bei einer Radio-ShowCindy Ord / Freier Fotograf / Getty Images
Selena Gomez bei einer Radio-Show

Am Donnerstag können sich die Fans den Song, den die 24-Jährige mit dem Rapper Gucci Mane im Studio aufgenommen hatte, anhören. Schon seit einigen Tagen macht Selena ihre Follower auf Instagram heiß, so zeigte sie bereits das CD-Cover und Fotos, die wahrscheinlich Einblicke in ihr Musikvideo geben. Es gab aber nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren. Eine Hörprobe von "Fetish" veröffentlichte sie in einem kurzen Teaser.

Selena GomezUniversal Music/Petra Collins
Selena Gomez

Wann ihr neues Album erscheinen oder welchen Titel es tragen wird, ist bisher nicht bekannt. 2015 war Selenas zweite Platte "Revival" erschienen und die Singles "Same Old Love" oder "Hands to Myself" wurden zu großen Chart-Stürmern. Freut ihr euch schon auf den neuen Track? Stimmt ab!

Selena Gomez, SängerinRobyn Beck/AFP/Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Freut ihr euch auf "Fetish"?522 Stimmen
319
Ja. Ich liebe Selenas Musik!
36
Nein. Die Musik gefällt mir gar nicht.
167
Ich höre auf jeden Fall mal rein und gebe dem Song eine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de