Promiflash Logo
Enthüllt: Selena Gomez verrät Release-Datum der neuen SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Selena Gomez verrät Release-Datum der neuen Single

12. Juli 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Endlich! Selena Gomez (24)' Fans können sich diesen Tag dick und fett in ihren Kalendern markieren. Erst Mitte Juni hatte die Sängerin das Musikvideo zu ihrer Single "Bad Liar" veröffentlicht und sich von ungewohnter Seite als Blondine, als Mann und als ältere Version von sich gezeigt. Bald gibt es musikalischen Nachschub und Selena hat jetzt verraten, wann ihre nächste Single "Fetish" erscheinen wird!

Am Donnerstag können sich die Fans den Song, den die 24-Jährige mit dem Rapper Gucci Mane im Studio aufgenommen hatte, anhören. Schon seit einigen Tagen macht Selena ihre Follower auf Instagram heiß, so zeigte sie bereits das CD-Cover und Fotos, die wahrscheinlich Einblicke in ihr Musikvideo geben. Es gab aber nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren. Eine Hörprobe von "Fetish" veröffentlichte sie in einem kurzen Teaser.

Wann ihr neues Album erscheinen oder welchen Titel es tragen wird, ist bisher nicht bekannt. 2015 war Selenas zweite Platte "Revival" erschienen und die Singles "Same Old Love" oder "Hands to Myself" wurden zu großen Chart-Stürmern. Freut ihr euch schon auf den neuen Track? Stimmt ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Freut ihr euch auf "Fetish"?
319
36
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de