Es war DIE Baby-Überraschung: Melissa Rauch (37) wird Mutter! Am Dienstag machte der The Big Bang Theory-Star auf seinem Instagram-Profil auf einem Artikel aufmerksam – in dem verriet die hübsche Blondine, dass sie und ihr Liebster Winston Nachwuchs erwarten. In dem emotionalen Beitrag sprach die werdende Mama aber auch über ihre Ängste!

Winston und Melissa Rauch beim Screening von "The Bronze" in New York 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Winston und Melissa Rauch beim Screening von "The Bronze" in New York 2016

"Hier ist das einzige Statement zu meiner Schwangerschaft, damit ich mich nicht wie eine komplette Schwindlerin fühle", begann das rührende Essay, das Melissa für die US-Ausgabe der Glamour verfasst hatte. Darin sprach die Schauspielerin zunächst in der dritten Person über sich und ihre Gefühle: "Melissa erwartet ihr erstes Kind. Sie ist unfassbar glücklich, aber wenn sie ehrlich ist, hat sie auch sehr große Angst, weil sie bei ihrer letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlebt hat und befürchtet, dass es wieder passieren könnte." Es fühle sich seltsam für sie an, es überhaupt zu verkünden. Sie teile die News aber lieber selbst, bevor sie mit rundem Babybauch gesehen werde.

Melissa Rauch, SchauspielerinInstagram / themelissarauch
Melissa Rauch, Schauspielerin

Der Verlust ihres ungeborenen Kindes habe den schlimmsten Kummer ihres Lebens verursacht und sie in eine Depression gestürzt. "Das Bild unseres Babys auf dem Ultraschall – ohne Bewegung, ohne Herzschlag – nachdem wir dasselbe kleine Herz nur zwei Wochen vorher gesund und pochend gesehen hatten, es hat uns überrumpelt und verfolgt mich bis heute", beschrieb Melissa die schwere Zeit. Sie habe darauf gewartet, dass die Trauer nachlasse, aber das sei bis heute nicht geschehen.

Winston und Melissa Rauch bei der Premiere von "The Bronze" in Los Angeles 2016Jason Kempin/Getty Images
Winston und Melissa Rauch bei der Premiere von "The Bronze" in Los Angeles 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de