Promiflash Logo
Gil Ofarim: Ist er Kandidat bei "Sing meinen Song" 2018?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gil Ofarim: Ist er Kandidat bei "Sing meinen Song" 2018?

13. Juli 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Sing meinen Song geht 2018 in die nächste Runde! Nach einer erfolgreichen vierten Staffel bestätigte VOX in den vergangenen Tagen eine Fortsetzung des beliebten Tauschkonzerts. Bisher steht allerdings nicht fest, welche Musiker im kommenden Jahr auf dem Sofa in Südafrika Platz nehmen werden. Promiflash hat sich bei deutschen Sängern umgehört und willige Kandidaten gefunden: Gil Ofarim (34) hätte große Lust auf die Sendung!

"Absolut. Warum nicht? Ich könnte mir das schon gut vorstellen. Ich habe insgesamt acht Alben in meinem Leben aufgenommen. Songs hätte ich genügend", meinte Gil im Promiflash-Interview am Rande des VIP Grill-Events von Kaufland in Berlin. Er schwärmte für das Format, da es im deutschen Fernsehen nur wenig gute Sachen gebe. Auch die Sänger seien großartig. "Ich würde gerne, aber das liegt natürlich nicht in meiner Hand", ließ der diesjährige Let's Dance-Sieger dann verlauten.

Wer die Nachfolge von Mark Forster (34), Gentleman (43), Paddy Kelly (39), Stefanie Kloß (32), Lena Meyer-Landrut (26), Moses Pelham (46) und den Gastgebern The BossHoss antreten wird? Dieses Geheimnis wird VOX in den nächsten Monaten lüften und möglicherweise ist ja auch Gil einer der Teilnehmer. Wie würde euch das gefallen? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Möchtet ihr Gil 2018 bei "Sing meinen Song" 2018 sehen?
751
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de