Sing meinen Song geht 2018 in die nächste Runde! Nach einer erfolgreichen vierten Staffel bestätigte VOX in den vergangenen Tagen eine Fortsetzung des beliebten Tauschkonzerts. Bisher steht allerdings nicht fest, welche Musiker im kommenden Jahr auf dem Sofa in Südafrika Platz nehmen werden. Promiflash hat sich bei deutschen Sängern umgehört und willige Kandidaten gefunden: Gil Ofarim (34) hätte große Lust auf die Sendung!

Gil Ofarim, Sänger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Gil Ofarim, Sänger

"Absolut. Warum nicht? Ich könnte mir das schon gut vorstellen. Ich habe insgesamt acht Alben in meinem Leben aufgenommen. Songs hätte ich genügend", meinte Gil im Promiflash-Interview am Rande des VIP Grill-Events von Kaufland in Berlin. Er schwärmte für das Format, da es im deutschen Fernsehen nur wenig gute Sachen gebe. Auch die Sänger seien großartig. "Ich würde gerne, aber das liegt natürlich nicht in meiner Hand", ließ der diesjährige Let's Dance-Sieger dann verlauten.

Gil Ofarim, Sänger
Instagram / gilofarim
Gil Ofarim, Sänger

Wer die Nachfolge von Mark Forster (33), Gentleman (43), Paddy Kelly (39), Stefanie Kloß (32), Lena Meyer-Landrut (26), Moses Pelham (46) und den Gastgebern The BossHoss antreten wird? Dieses Geheimnis wird VOX in den nächsten Monaten lüften und möglicherweise ist ja auch Gil einer der Teilnehmer. Wie würde euch das gefallen? Stimmt ab!

"Sing meinen Song"-Cast 2017
VOX / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Cast 2017

Möchtet ihr Gil 2018 bei "Sing meinen Song" 2018 sehen?

  • Ja! Er würde sich bestimmt gut schlagen.
  • Nein, ich bin kein Fan von Gil.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 751 Ja! Er würde sich bestimmt gut schlagen.

  • 205 Nein, ich bin kein Fan von Gil.