Gestern Abend flimmerte die letzte Folge Sing meinen Song über die deutschen Mattscheiben. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn das beliebte Tauschkonzert auf VOX geht auch 2018 in eine neue Runde. Der Sender hat heute offiziell bestätigt, dass es eine fünfte Staffel geben wird!

Die Gastgeber Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) – besser bekannt als The BossHoss – hatten als Nachfolger von Xavier Naidoo (45) in diesem Jahr wieder hochkarätige deutsche Sängerinnen und Sänger nach Südafrika eingeladen. Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut (26), Reggae-Künstler Gentleman (43), Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (32), Hit-Monster Mark Forster (33), Musikproduzent Moses Pelham (46) und Kelly Family-Star Paddy Kelly (39) sorgten nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für Traumquoten. Also kein Wunder, dass der Sender auch 2018 wieder Künstler ihre Hits tauschen lässt.

Bevor allerdings die fünfte Staffel an den Start geht, dürfen sich die Zuschauer über zwei Special-Ausgaben freuen. Am 18. Juli strahlt VOX "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Die Premieren" aus und zur kalten Jahreszeit werden mit "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" die Sängerinnen und Sänger der vierten Staffel noch einmal gemeinsam musizieren.

The Bosshoss bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
The Bosshoss bei "Sing meinen Song"
Die "Sing meinen Song"-Crew von 2017VOX / Markus Hertrich
Die "Sing meinen Song"-Crew von 2017
"Sing meinen Song"-Stars 2017VOX / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Stars 2017
Freut ihr euch, dass es eine 5. "Sing meinen Song"-Staffel gibt?1454 Stimmen
1378
Ja, absolut! Ich liebe diese Show!
76
Nein, ich verstehe den Hype um "Sing meinen Song" nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de