Promiflash Logo
Nach Geburt: Beyoncé und Jay-Z erstmals ohne Babys unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Beyoncé und Jay-Z erstmals ohne Babys unterwegs

13. Juli 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Da sind sie ja wieder! Fans von Beyoncé und Jay-Z (47) mussten lange auf ihre Lieblinge verzichten. Vorallem die Sängerin schottete sich zum Ende ihrer Schwangerschaft total ab. Seit der Geburt der Zwillinge im Juni wagten sich die beiden nicht mehr gemeinsam in die Öffentlichkeit. Doch jetzt zeigte sich das verliebte Ehepaar zum ersten Mal wieder zu einem Date-Abend.

Die zwei sollen im Restaurant Nobu in Malibu ein Dinner zu sich genommen haben. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber Entertainment Tonight: "Ihr Sicherheitsdienst kam in einem Escalade an, verließ das Fahrzeug und kontrollierte den Parkplatz. Danach stieg Jay-Z aus dem Auto aus. Ein zweiter Escalade mit Beyoncé sowie zwei weitere Fahrzeuge mit Bodyguards folgten. Das Pärchen wurde von sieben Securitys begleitet. Dazu kamen noch drei vom Restaurant."

Ein ganz schön extravaganter Auftritt von Jay und Bey. Von 20 Uhr bis 23 Uhr sollen sie vor Ort gewesen sein. Die Zwillinge Sir und Rumi waren während dieser Zeit aber sicherlich in guten Händen. Wer soviel Sicherheitspersonal wie die Carters hat, spart bestimmt nicht an der Nanny.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Gehen Beyoncé und Jay-Z zu früh wieder zusammen aus?
290
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de