Hat sie nun den Mann fürs Leben gefunden? Für Maren Gilzer (57) lief es in der Liebe nicht immer rund. 2014 ließ sie sich von Ex-Mann Egon F. Freiheit (73) scheiden und suchte ihr Glück fortan in deutlich jüngeren Liebhabern. Der EINE war allerdings nicht dabei. Jetzt allerdings könnten sich die Dinge endlich zum Guten wenden: Maren ist wieder frisch verliebt – und das auf Augenhöhe!

Der neue Herzbube an der Seite der Schauspielerin ist der 54-jährige Unternehmer Harry Kuhlmann. Das bestätigte Maren gegenüber Bunte. "Ja, ich bin verliebt", schwärmte die Ex-Dschungelcamperin. Die Begegnung mit dem Vater zweier erwachsener Kinder sei eine ganz besondere gewesen: "Das Lustigste dabei ist, unsere Hunde haben uns verkuppelt." In einer Tapas-Bar in Berlin hätten ihre Haustiere miteinander gespielt, dann habe eins zum anderen geführt.

Mit den einfachen Worten "Wem gehört denn dieser Kleine hier?" scheint Harry das Herz der Hundebesitzerin im Sturm erobert zu haben. Mit ihrer Liebe zu Vierbeinern sind die beiden also ganz offensichtlich schon einmal auf einer Wellenlänge. Was meint ihr, hat Marens Suche nach der wahren Liebe nun endlich ein Ende gefunden? Stimmt ab!

Maren setzt ihren Körper gerne in Szene. Neulich präsentierte sie stolz ihr Dekolleté. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Maren Gilzer bei Frank Zanders Weihnachtsessen in BerlinAEDT/WENN.com
Maren Gilzer bei Frank Zanders Weihnachtsessen in Berlin
Maren Gilzer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Maren Gilzer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016 in Berlin
Maren Gilzer mit ihrem Hund TinkaInstagram / marengilzer
Maren Gilzer mit ihrem Hund Tinka
Hat Maren nun die wahre Liebe gefunden?691 Stimmen
438
Ja! Sie teilen ihre Liebe zu Hunden – und sind zudem in einer Altersklasse. Das passt!
253
Ich wünsche es ihr, aber ich kann es mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de