Promiflash Logo
Endlich wieder vergeben: Maren Gilzer liebt Unternehmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder vergeben: Maren Gilzer liebt Unternehmer!

7. Juni 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Hat sie nun den Mann fürs Leben gefunden? Für Maren Gilzer (57) lief es in der Liebe nicht immer rund. 2014 ließ sie sich von Ex-Mann Egon F. Freiheit (73) scheiden und suchte ihr Glück fortan in deutlich jüngeren Liebhabern. Der EINE war allerdings nicht dabei. Jetzt allerdings könnten sich die Dinge endlich zum Guten wenden: Maren ist wieder frisch verliebt – und das auf Augenhöhe!

Der neue Herzbube an der Seite der Schauspielerin ist der 54-jährige Unternehmer Harry Kuhlmann. Das bestätigte Maren gegenüber Bunte. "Ja, ich bin verliebt", schwärmte die Ex-Dschungelcamperin. Die Begegnung mit dem Vater zweier erwachsener Kinder sei eine ganz besondere gewesen: "Das Lustigste dabei ist, unsere Hunde haben uns verkuppelt." In einer Tapas-Bar in Berlin hätten ihre Haustiere miteinander gespielt, dann habe eins zum anderen geführt.

Mit den einfachen Worten "Wem gehört denn dieser Kleine hier?" scheint Harry das Herz der Hundebesitzerin im Sturm erobert zu haben. Mit ihrer Liebe zu Vierbeinern sind die beiden also ganz offensichtlich schon einmal auf einer Wellenlänge. Was meint ihr, hat Marens Suche nach der wahren Liebe nun endlich ein Ende gefunden? Stimmt ab!

Maren setzt ihren Körper gerne in Szene. Neulich präsentierte sie stolz ihr Dekolleté. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Hat Maren nun die wahre Liebe gefunden?
438
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de