Promiflash Logo
Süße GZSZ-Reunion: Ayla trifft auf ihre Cousine Selma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße GZSZ-Reunion: Ayla trifft auf ihre Cousine Selma!

13. Juli 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sie waren nicht nur Kolleginnen, sondern sind auch echte Freundinnen! Nadine Menz (27) und Rona Özkan (23) begeisterten als Cousinen Ayla und Selma die GZSZ-Fans. Nachdem zunächst Rona die Soap verließ, kehrte Monate später auch ihre Freundin Nadine dem Serien-Kiez den Rücken. Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen vor der Kamera stehen, gab es jetzt ein Wiedersehen!

"Wahre Freundschaft bedeutet nicht, unzertrennlich zu sein. Es geht darum, getrennt zu sein und nichts ändert sich", schwärmte Nadine auf Instagram und teilte dazu einen süßen Freundinnen-Schnappschuss. Die Schauspielerinnen sind am Set zu echten BFFs geworden, sehen sich allerdings nicht oft, da sie in unterschiedlichen Städten wohnen. Pünktlich zur Fashion Week gab es nun aber eine Reunion in Berlin. Bei den gemeinsamen Tagen in der Hauptstadt wird es allerdings nicht bleiben, wie ein Kommentar von Rona beweist: "Freue mich so auf die nächste Woche mit dir."

Was bei den Girls auf dem Plan steht, verrieten sie nicht. Vielleicht stoßen sie noch einmal auf Nadines Hochzeit an? Kürzlich gab die 27-Jährige ihrem Freund Sascha Bigalke (27) still und heimlich das Jawort. An diesem besonderen Tag durfte ihre Serien-Cousine natürlich nicht fehlen. Rona hatte die Ehre, einer der auserwählten Gäste zu sein! Würdet ihr euch freuen, die beiden noch mal zusammen bei GZSZ zu sehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Würdet ihr euch freuen, Rona und Nadine wieder gemeinsam bei GZSZ zu sehen?
904
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de