Promiflash Logo
Beyoncé wieder Mama: 1. Details zur Geburt ihrer ZwillingeKevork Djansezian / Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé wieder Mama: 1. Details zur Geburt ihrer Zwillinge

18. Juni 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen warten Fans weltweit auf diese Nachricht – und jetzt ist sie endlich da: Beyoncé ist zum zweiten Mal Mama geworden und macht ihre Tochter Blue Ivy Carter (5) somit zu einer großen Schwester. Hier sind die ersten Details zur Geburt der Zwillinge.

Die Babys sind auf der Welt und das schon seit Anfang der Woche! Wie ein Radar Online-Insider jetzt verriet, machte sich Beyoncé (35) mit Ehemann Jay-Z (47) Montagnacht auf den Weg in ein Krankenhaus im Westen von Los Angeles. In der Klinik soll eine ganze Etage für den US-Star geräumt worden sein, so Mitarbeiter des Krankenhauses gegenüber dem US-Magazin. Auf den Weg dort hin machte sich am Sonntagmorgen die Security der Musikerin. Das Sicherheitsteam wurde beim Verlassen ihres Hauses in Beverly Hills gesichtet. Mit im Gepäck: zwei Babysitze für's Auto. Die frischgebackenen Eltern wurden allerdings noch nicht erspäht. Auch das Geschlecht und die Namen der Twins sind noch geheim.

Bereits am Donnerstag vermuteten Fans, dass Beyoncés Babys diese Woche zur Welt kamen. Papa Jay schwänzte nämlich unerklärlicherweise eine Veranstaltung. Der Rapper wurde in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen, nahm den Preis allerdings nicht persönlich entgegen. Er bedankte sich lediglich via Twitter.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de