Enthüllt! So viele Tage verschwieg Beyoncé Geburt wirklich

Beyoncé hochschwanger bei den 59. Grammy Awards im Februar 2017Kevork Djansezian / Getty Images
14. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Das wochenlange Rätselraten hat nun offensichtlich ein Ende! Heute war der große Tag, an dem Beyoncé endlich ihre Zwillinge vorstellt. Die Musikerin veröffentlichte das allererste Foto mit den Babys. Gleichzeitig bestätigte sie mit dem Schnappschuss, dass ihre Kids tatsächlich auf den Namen Rumi und Sir Carter hören. Aber nicht nur das: Außerdem verriet sie den genauen Geburtstermin ihrer Kinder – und die wilden Fan-Spekulationen finden damit wohl nun ein Ende.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Sir Carter und Rumi sind heute einen Monat alt", schreibt Queen Bey zu dem Foto. Somit lässt sich nun auch endlich der Tag ihrer Geburt errechnen: Am 13. Juni 2017 müssten die Geschwisterchen von Blue Ivy (5) das Licht der Welt erblickt haben. Das bedeutet gleichzeitig, dass Beyoncé und Göttergatte Jay-Z (47) es geschafft haben, diese freudige News ganze fünf Tage vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Die Gerüchteküche um die Entbindung brodelte im Vorfeld gewaltig. Anfang Juni wurden die Stimmen bereits laut, da die Sängerin nach ihrer Babyshower keine Fotos mehr gepostet hatte. Außerdem soll Beyoncés Mutter Tina Knowles (63) Ende Mai in einem Warteraum eines Krankenhauses in Los Angeles gesichtet worden sein. Auch die Schwester der "Halo"-Interpretin befeuerte die Fan-Theorie: Solange (31) cancelte ihr Konzert, ebenfalls Ende Mai, aus "produktionstechnischen" Gründen. Anhänger des Glamour-Paars mutmaßten hingegen, dass sie die Geburt ihrer Nichte und ihres Neffens einfach nicht verpassen wollte. Als Jay-Z dann auch noch die "Songwriters Hall of Fame"-Awards am 16. Juni schwänzte – und das, obwohl er als erster Hip-Hop-Künstler einen Preis verliehen bekam, war den Fans klar: 'Die Twins sind auf der Welt!'. Beyoncés Post brachte nun endlich Licht ins Dunkel!

Anzeige
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil