Wann ist es denn nun endlich so weit? Es wird vermutlich DIE Promi-Geburt des Jahres: Beyoncé und Jay-Z (47) werden schon bald Eltern von Zwillingen. Bis jetzt gab es noch keine offizielle Bestätigung des Paares, doch Fans vermuten: Queen Bey ist schon längst wieder Mama geworden! Wie sie darauf kommen? Wir klären auf!

Fakt 1: Beyoncé postet keine aktuellen Fotos mehr
Das letzte Pic postete die Sängerin vor einer Woche – aktuell scheint das auch nicht zu sein, denn auf ihrer legendären Babyshower war Beys Bauch längst viel größer als auf dem Kuschel-Pic mit Töchterchen Blue Ivy (5)! Ihre Fans glauben: Sie versucht mit alten Pics von ihrer heimlichen Geburt abzulenken.

Fakt 2: Beys Mama wurde in einem Krankenhaus in L.A. gesichtet
Ein Fan der Sängerin veröffentlichte Ende Mai laut Cosmopolitan ein Foto, das Beyoncés Mama Tina Knowles (63) in einem Warteraum in einem Krankenhaus in L.A. zeigt. Zufall? Oder wollte sie vielleicht ihre Tochter bei der Zwillings-Geburt unterstützen?

Fakt 3: Beyoncés Schwester Solange (30) sagt Konzert ab
Solange Knowles cancelte ihr Bostoner Konzert, das Ende Mai stattfinden sollte, aus "produktionstechnischen" Gründen. Wirklich? Fans vermuten, dass sie die Geburt ihrer Zwillings-Neffen oder -Nichten einfach nicht verpassen wollte.

Ob Beyoncés Anhänger wohl recht behalten und die Zwillinge bereits Ende Mai das Licht der Welt erblickt haben? Sicher ist: Selbst wenn die Geburt noch bevorsteht – allzu lange kann es bei diesem Bauch wirklich nicht mehr dauern!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Frank Micelotta/Getty Images
Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hat die Zwillings-Geburt längst stattgefunden?4521 Stimmen
3968
Ja! Bey wartet bestimmt nur noch ein bisschen, bis sie es öffentlich macht
553
Nein, ich glaube, sie würde ihre Fans sofort informieren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de