Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Die Zwillinge von Beyoncé sind längst da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sicher: Die Zwillinge von Beyoncé sind längst da!

5. Juni 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Wann ist es denn nun endlich so weit? Es wird vermutlich DIE Promi-Geburt des Jahres: Beyoncé und Jay-Z (47) werden schon bald Eltern von Zwillingen. Bis jetzt gab es noch keine offizielle Bestätigung des Paares, doch Fans vermuten: Queen Bey ist schon längst wieder Mama geworden! Wie sie darauf kommen? Wir klären auf!

Fakt 1: Beyoncé postet keine aktuellen Fotos mehr
Das letzte Pic postete die Sängerin vor einer Woche – aktuell scheint das auch nicht zu sein, denn auf ihrer legendären Babyshower war Beys Bauch längst viel größer als auf dem Kuschel-Pic mit Töchterchen Blue Ivy (5)! Ihre Fans glauben: Sie versucht mit alten Pics von ihrer heimlichen Geburt abzulenken.

Fakt 2: Beys Mama wurde in einem Krankenhaus in L.A. gesichtet
Ein Fan der Sängerin veröffentlichte Ende Mai laut Cosmopolitan ein Foto, das Beyoncés Mama Tina Knowles (63) in einem Warteraum in einem Krankenhaus in L.A. zeigt. Zufall? Oder wollte sie vielleicht ihre Tochter bei der Zwillings-Geburt unterstützen?

Fakt 3: Beyoncés Schwester Solange (30) sagt Konzert ab
Solange Knowles cancelte ihr Bostoner Konzert, das Ende Mai stattfinden sollte, aus "produktionstechnischen" Gründen. Wirklich? Fans vermuten, dass sie die Geburt ihrer Zwillings-Neffen oder -Nichten einfach nicht verpassen wollte.

Ob Beyoncés Anhänger wohl recht behalten und die Zwillinge bereits Ende Mai das Licht der Welt erblickt haben? Sicher ist: Selbst wenn die Geburt noch bevorsteht – allzu lange kann es bei diesem Bauch wirklich nicht mehr dauern!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hat die Zwillings-Geburt längst stattgefunden?
3968
553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de