Wenn einer die Mädelsrunde aufmischen darf, dann wohl er! Was haben Jennifer Lawrence (26), Woody Harrelson (55) und Amy Schumer (36) gemeinsam – sie sind alle einfach irgendwie cool und schräg. Kein Wunder, dass sie so gut zusammenpassen und jetzt mit einem gemeinsamen Schnappschuss Social-Media-Nutzer entzücken.

Amy Schumer und Woody Harrelson im "Comedy Cellar"
Instagram / amyschumer
Amy Schumer und Woody Harrelson im "Comedy Cellar"

Amy sorgte bei Instagram für große Begeisterung, als sie ein Foto von sich, ihrer BFF Jennifer und Woody gepostet und mit dem Kommentar "Schwestern" versehen hatte. Mit dem Pic dokumentierte sie nicht nur ein ungewöhnliches Hollywood-Trio, sondern sogar eine kleine Hunger Games-Reunion. Jennifer und Woody drehten bekanntlich vier dieser Filme zusammen und sorgten am Set für reichlich Trubel und Spaß. Nun treffen sie sich also auch privat mal wieder und spannen Ulknudel Amy einfach mit ein. Die enthüllte mit einem weiteren Schnappschuss, dass Woody zusammen mit den Mädels an einer Comedy-Veranstaltung teilgenommen hatte.

Amy Schumer und Jennifer Lawrence
WENN
Amy Schumer und Jennifer Lawrence

Jennifer, Woody und Amy – das schreit nach einer herrlichen Freundschaft, oder? Die Fans sind jedenfalls ganz dieser Meinung. "Liebe es!!", "Ich liebe Jennifer Lawrence, sie ist so talentiert und hübsch. Ich liebe auch Woody" und "Lol, das ist unglaublich", lauteten nur einige Kommentare, die sich unter dem Pic des Dreiergespanns ansammelten. Also los Jen, Woody und Amy – mehr davon!

Liam Hemsworth, Sam Claflin, Evan Ross und Jennifer Lawrence in "Mockingjay, Teil 2"
Facebook / Jennifer Lawrence
Liam Hemsworth, Sam Claflin, Evan Ross und Jennifer Lawrence in "Mockingjay, Teil 2"

Glaubt ihr, dass wir Woody nun häufiger zusammen mit Jennifer und Amy erleben werden?

  • Sicher, die drei passen super zusammen.
  • Nein, das war sicher nur mal eine Ausnahme.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 385 Sicher, die drei passen super zusammen.

  • 126 Nein, das war sicher nur mal eine Ausnahme.