Promiflash Logo
JLaw: Lustige "Hunger Games"-Reunion mit Woody HarrelsonGetty ImagesZur Bildergalerie

JLaw: Lustige "Hunger Games"-Reunion mit Woody Harrelson

14. Juli 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wenn einer die Mädelsrunde aufmischen darf, dann wohl er! Was haben Jennifer Lawrence (26), Woody Harrelson (55) und Amy Schumer (36) gemeinsam – sie sind alle einfach irgendwie cool und schräg. Kein Wunder, dass sie so gut zusammenpassen und jetzt mit einem gemeinsamen Schnappschuss Social-Media-Nutzer entzücken.

Amy sorgte bei Instagram für große Begeisterung, als sie ein Foto von sich, ihrer BFF Jennifer und Woody gepostet und mit dem Kommentar "Schwestern" versehen hatte. Mit dem Pic dokumentierte sie nicht nur ein ungewöhnliches Hollywood-Trio, sondern sogar eine kleine Hunger Games-Reunion. Jennifer und Woody drehten bekanntlich vier dieser Filme zusammen und sorgten am Set für reichlich Trubel und Spaß. Nun treffen sie sich also auch privat mal wieder und spannen Ulknudel Amy einfach mit ein. Die enthüllte mit einem weiteren Schnappschuss, dass Woody zusammen mit den Mädels an einer Comedy-Veranstaltung teilgenommen hatte.

Jennifer, Woody und Amy – das schreit nach einer herrlichen Freundschaft, oder? Die Fans sind jedenfalls ganz dieser Meinung. "Liebe es!!", "Ich liebe Jennifer Lawrence, sie ist so talentiert und hübsch. Ich liebe auch Woody" und "Lol, das ist unglaublich", lauteten nur einige Kommentare, die sich unter dem Pic des Dreiergespanns ansammelten. Also los Jen, Woody und Amy – mehr davon!

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Glaubt ihr, dass wir Woody nun häufiger zusammen mit Jennifer und Amy erleben werden?
385
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de