Promiflash Logo
Sarah Lombardi irritiert das Netz: "Es lebe meine Vagina!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi irritiert das Netz: "Es lebe meine Vagina!"

14. Juli 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

"Es lebe meine Vagina!" Diese Zeile schmettert Sarah Lombardi (24) jetzt voller Inbrunst für die gesamte Öffentlichkeit hörbar. Grund für das intime Geständnis: Die DSDS-Zweite von 2011 wirkt bei "#OMG", ein Sketch-Comedy-Format auf YouTube, mit. Neben dem ehemaligen Y-TITTY-Mitglied Phil Laude (27) und Spaßvogel JokaH Tululu (27) thematisiert Sarah ein gesellschaftliches Tabuthema, wie sie Promiflash verraten hat: "Es ist sehr lustig. In dem Clip, in dem ich mitgedreht habe, geht es um Menstruation und die Mädels sprechen da ganz offen darüber und ich rufe dann auch rein: 'Es lebe meine Vagina'."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de