Promiflash Logo
Schwangere Alena Gerber hat sich im Baby-Geschlecht vertan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Alena Gerber hat sich im Baby-Geschlecht vertan!

14. Juli 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (27) ist hochschwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten, Ex-Fußball-Profi Clemens Fritz (36), erwartet das Model bald sein erstes Kind. Als das Paar die Baby-Bombe im März platzen ließ, hat Alena nicht verraten, was es wird. Einerlei? Vielleicht! Denn im sechsten Monat fand die Moderatorin heraus, dass sie anfangs wohl vom falschen Baby-Geschlecht ausgegangen ist.

Alena und Clemens – das schöne Paar gönnt seinen Fans zwar Einblicke in sein Schwangerschaftsglück, so richtig ins Detail geht es bei den beiden allerdings nie. Sie hüten ihre Privatsphäre. Und auch jetzt gab es nur eine vage Info: "Bis zum sechsten Monat dachten wir, es sei das andere Geschlecht. Was es aber wird, behalten wir für uns", erzählte Alena gegenüber Bild. Ob Mädchen oder Junge – das wissen nur die 27-Jährige und ihr Liebster.

Kurz vor der Baby-Bombe im Frühjahr kam die Verlobungssensation! Anfang März bestätigte Clemens, dass er der Beauty einen Antrag gemacht hat. Alena und der Ex-Kicker lernten sich 2015 am Frankfurter Flughafen kennen.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Was glaubt ihr, werden Alena und Clemens nach der Geburt mehr Privates preisgeben?
1017
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de