Wohin ist denn Alena Gerbers (27) Babybäuchlein plötzlich verschwunden? Mitte März machte das Model offiziell, dass sie und ihr Verlobter Clemens Fritz (36) ihr erstes Kind erwarten. Sie ist bereits im sechsten Monat schwanger und präsentierte ihre kleine Rundung vor wenigen Tagen via Social Media. Davon ist nun aber überhaupt nichts mehr zu sehen!

Gerade urlaubt Alena auf den Malediven und teilt über Instagram fleißig Schnappschüsse mit ihren Fans. Auf ihrem neuesten Bild streckt sich die Beauty in einem schwarzen Bikini. Dabei fällt vor allem ins Auge, dass sie superschlank ist –von einem Babybauch ist nichts zu erkennen. Da muss sich das Kind wohl gut versteckt haben!

Die fehlenden Schwangerschaftspfunde entgingen auch Alenas Followern nicht. "Waaas. Da ist kaum ein Bäuchlein", kommentierte ein Nutzer. Andere bewunderten die Veranlagung der werdenden Mutter. "Unfassbar, die ist im siebten Monat schwanger und wir sehen so aus, wenn wir nur was gegessen haben", witzelte ein User.

Im Clip erfahrt ihr, wie Alena die Schwangerschaft so lange verheimlichen konnte:

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de