Promiflash Logo
In ihr Herz getanzt: Dancing-Queen ist Ellen Pages Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

In ihr Herz getanzt: Dancing-Queen ist Ellen Pages Neue!

15. Juli 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ist sie endlich die Richtige? Ellen Page (30) verkündete 2014, dass sie lesbisch ist. Bis dahin war es ein langer Kampf für die Schauspielerin gewesen, weil sie selbst am meisten mit ihrem Coming-Out zu kämpfen hatte. Bis zur Trennung Anfang des Jahres lebte sie öffentlich ihre Beziehung zu Surferin Samantha Thomas aus. Jetzt ist Ellen wieder frisch verliebt!

Emma Portner heißt die 22-jährige Tänzerin, die laut Just Jared Ellens Herz erobert hat. Ihre Beziehung ist nun endgültig offiziell, seit sie sich am Donnerstag in Los Angeles geküsst haben. Zuvor wurde vermutet, dass die beiden lediglich Freundinnen seien. Dabei hatten sie auf Instagram bereits zahlreiche Bilder zusammen gepostet und sogar ein Video veröffentlicht, in dem Ellen ein Lied singt und ihre neue Lebensgefährtin dazu tanzt.

Mit ihrer Ex-Freundin Samantha war Ellen zuletzt im Januar zusammen gesehen worden. Damals gingen die Frauen mit ihrem Hund spazieren. Der Hollywood-Star und die Sportlerin waren knapp zwei Jahre ein Paar. Findet ihr, dass Ellen und Emma optisch gut zusammen passen? Stimmt ab!

Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Elliot Page im September 2019
Getty Images
Elliot Page im September 2019
Passen Ellen und Emma optisch gut zusammen?
672
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de