Ist sie endlich die Richtige? Ellen Page (30) verkündete 2014, dass sie lesbisch ist. Bis dahin war es ein langer Kampf für die Schauspielerin gewesen, weil sie selbst am meisten mit ihrem Coming-Out zu kämpfen hatte. Bis zur Trennung Anfang des Jahres lebte sie öffentlich ihre Beziehung zu Surferin Samantha Thomas aus. Jetzt ist Ellen wieder frisch verliebt!

Emma Portner heißt die 22-jährige Tänzerin, die laut Just Jared Ellens Herz erobert hat. Ihre Beziehung ist nun endgültig offiziell, seit sie sich am Donnerstag in Los Angeles geküsst haben. Zuvor wurde vermutet, dass die beiden lediglich Freundinnen seien. Dabei hatten sie auf Instagram bereits zahlreiche Bilder zusammen gepostet und sogar ein Video veröffentlicht, in dem Ellen ein Lied singt und ihre neue Lebensgefährtin dazu tanzt.

Mit ihrer Ex-Freundin Samantha war Ellen zuletzt im Januar zusammen gesehen worden. Damals gingen die Frauen mit ihrem Hund spazieren. Der Hollywood-Star und die Sportlerin waren knapp zwei Jahre ein Paar. Findet ihr, dass Ellen und Emma optisch gut zusammen passen? Stimmt ab!

Ellen Page und Emma Portner im Oktober 2017
Getty Images
Ellen Page und Emma Portner im Oktober 2017
Ellen Page im Februar 2019
Getty Images
Ellen Page im Februar 2019
Ellen Page auf der New York Comic Con 2018
Getty Images
Ellen Page auf der New York Comic Con 2018
Passen Ellen und Emma optisch gut zusammen?776 Stimmen
672
Ja, auf jeden Fall!
104
Nein, finde ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de