Urlaubsfieber bei Sarah Nowak (26)! Erst vor wenigen Wochen ließ die Ex-Bachelorette-Kandidatin die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Dominic Harrison werden zum ersten Mal Eltern! Seitdem genießen das Model und der Fitnesstrainer die gemeinsame Zeit. Zuletzt zog es die beiden dafür in die Sonne. Doch die Auszeit in Kroatien und Mallorca scheinen ihr noch nicht gereicht zu haben: Sarah hat schon wieder ordentlich Fernweh!

Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub
Instagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Urlaub

"Ich brauche Vitamin sea", schrieb Sarah zu dem Instagram-Schnappschuss, der sie am Meer sitzend zeigt. "Zum Glück geht es für uns in zwei Wochen noch mal in die Sonne – kann es schon gar nicht mehr abwarten", fügte die hübsche Blondine hinzu und verlinkte noch ihren Liebsten. Die Turteltauben scheint es ins nächste Paradies zu ziehen – und die Fans freuen sich mit ihnen. "Ich finde das richtig schön, dass du uns sogar im Urlaub mitnimmst", schrieb ein User. Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Follower an jedem Schritt ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt? Stimmt ab!

Sarah Nowak in Kroatien
Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak in Kroatien

Wohin es für Sarah und Dominic als Nächstes geht, haben die zwei bisher nicht verraten. Aber die Fans können sich bestimmt auch vom kommenden Pärchentrip auf jede Menge Bikini-Pics freuen – denn Sarah fühlt sich einfach pudelwohl mit ihrer Kugel: "Ich fands mit Babybauch im Urlaub richtig toll. Es ist auch der erste Sommer, in dem ich nicht meinen Bauch einziehen muss", erklärte sie erst vor Kurzem im Promiflash-Interview.

Sarah Nowak im Urlaub
Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak im Urlaub

Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Fans über ihre Schwangerschaft immer auf dem Laufenden hält?

  • Ja, voll cool, dass sie uns immer mitnimmt!
  • Ich würde es in meiner Schwangerschaft anders machen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 788 Ja, voll cool, dass sie uns immer mitnimmt!

  • 427 Ich würde es in meiner Schwangerschaft anders machen.