Promiflash Logo
Wimbledon-Star Federer: Seine Kids stahlen ihm die Show!Matthias Hangst/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wimbledon-Star Federer: Seine Kids stahlen ihm die Show!

16. Juli 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Tennis-Star Roger Federer (35) hat sich den Pokal geschnappt! Zum 131. Mal fand das Finale der Wimbledon Championships in London statt. Roger hatte im entscheidenden Match die Nase vorn und konnte am Ende jubeln! Besonders laut klatschte auf der Tribüne garantiert seine Frau Mirka mit den gemeinsamen Kids – und die stahlen ihrem Daddy fast die Show!

Für Roger war DAS bestimmt gleich ein doppelter Grund zur Freude: Nicht nur, dass er als strahlender Gewinner vom Tennisplatz spazieren durfte, er siegte auch noch vor den Augen seiner ganzen Familie. Seine Liebste Mirka brachte die gemeinsamen Kids, die Zwillingspärchen Myla und Charlene sowie Leo und Lennart, mit. Total niedlich: Die Mini-Federers waren gleich angezogen. Die Mädels bezauberten im gepunkteten Kleid und die Jungs tobten im blauen Jackett herum. Welche Outfits gefallen euch besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Mit dem Tennis-Sieg hat Roger sogar einen neuen Rekord aufgestellt: Er hat die Wimbledon Championships zum achten Mal gewonnen und das hat noch kein Mann vor ihm geschafft. Außerdem ist er der älteste Sieger des Turniers. Bei Roger läuft es eben nicht nur privat, sondern auch beruflich!

Novak Djokovic und Roger Federer nach dem Wimbledon-Finale 2019
Getty Images
Novak Djokovic und Roger Federer nach dem Wimbledon-Finale 2019
Roger Federer und Novak Djokovic beim Wimbledon-Finale 2019
Getty Images
Roger Federer und Novak Djokovic beim Wimbledon-Finale 2019
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Welche Zwillings-Outfits gefallen euch besser?
358
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de