Wie wunderbar verliebt sie immer noch sind! Während andere Hollywood-Paare mit Krisen und Trennungen Schlagzeilen machen, sind Justin Timberlake (36) und Jessica Biel (35) immer noch verknallt wie am ersten Tag. Zehn Jahre sind die beiden schon zusammen, knapp fünf davon verheiratet – wie schaffen sie es, glücklich zu bleiben?

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017

"Wir haben ähnliche Werte: Wir glauben an Loyalität und Ehrlichkeit", gab Jessica im Interview mit Marie Claire Einblick in ihr Eheleben. Für sie ist das Herzstück einer gut funktionierenden Beziehung offenbar ganz einfach – die Partner müssen sich in ihren Lebensvorstellungen ähnlich genug sein. "Wir haben gerne Spaß. Es gibt viele Dinge, die wir beide mögen. In unserem Business sind wir alle sehr karriereorientiert und ein bisschen selbstsüchtig. Wenn man dann noch jemanden findet, der dieselben Werte wie du hast, dann ist das echt ein Volltreffer!" Seit 2007 sind Jessica und Justin der Inbegriff einer bodenständigen und skandalfreien Hollywood-Beziehung. Das konnte nur eins noch toppen: Die Geburt ihres süßen Sohnes Silas (2)!

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake in New YorkFelipe Ramales / Splash News
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake in New York

Gemeinsame Auftritte von Justin und Jessica sind eher selten. Wann immer sie sich aber zusammen zeigen, strahlen sie miteinander um die Wette. Auch mit ihren öffentlichen Liebeserklärungen bringen sie Fan-Herzen zum Schmelzen. So widmete der "Can't Stop The Feeling"-Interpret seiner Frau zum Muttertag diese wunderschönen Zeilen: "Ich bewundere dich! Es ist so schwierig in Worte zu fassen, was eine Mutter alles tut. Und du tust das mit solch einer Anmut. Danke, dass du mir das schönste Geschenk der Erde gemacht hast und ihm (Sohn Silas, Anm. d. Red.) zeigst, was es bedeutet, ein guter Mensch zu sein."

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Oscars 2017Kevin Winter / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Oscars 2017
Seid ihr Fans von Justin und Jessica?1534 Stimmen
1456
Ja, die beiden sind einfach nur süß zusammen
78
Nein, ich finde nicht, dass sie so gut zusammenpassen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de