Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall!

17. Juli 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Das ist der Grund für das schwarze Facebook-Profilbild von Fiona Erdmann (28)! Seitdem das Pic auf dem Account des Models zu sehen ist, waren ihre Fans in großer Sorge und spekulierten, was mit der Ex-GNTM-Teilnehmerin los sein könnte. Einige User vermuteten einen Todesfall in ihrem Verwandten- oder Bekanntenkreis. Diese traurige Mutmaßung hat sich nun als wahr herausgestellt, denn Fiona hat ihren Noch-Ehemann Mohammed durch einen Motorrad-Unfall verloren.

Laut Bild hat sich der tödliche Unfall am Wochenende ereignet. An einem Samstag soll der Hamburger auf seinem Moped unterwegs gewesen sein. Als er auf der Gegenfahrbahn plötzlich einen Bekannten entdeckt hatte, winkte er ihm zu, übersah einen geparkten Lkw und prallte ins Heck des Lastwagens. "Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen", äußerte sich der Wiener Polizeisprecher Thomas Keiblinger gegenüber der Zeitung.

Fiona selbst hat sich noch nicht zu dieser Schock-Nachricht gemeldet. Das besonders Traurige: Es ist der zweite Trauerfall in Fionas Familienkreis innerhalb weniger Monate. Erst im Januar 2016 starb ihre Mutter Luzie (†56).

Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de