Jetzt ist auch noch ihr Vorbau futsch! Seit Monaten macht Tara Reid (41) Magerschlagzeilen. Die Figur-Debatte verstummte kürzlich anlässlich eines ungewohnt gefassten Red-Carpet-Auftritts der Schauspielerin. Jetzt schockte Tara allerdings erneut in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere von "Valerian" zeigte sich das Hollywood-Girl wieder im Size-Zero-Look – diesmal inklusive abgemagertem Dekolleté.

Der sonst so üppige Ausschnitt der 41-Jährigen scheint quasi nicht mehr existent! Auf dem Weg zur Filmpremiere in Hollywood erwischten Paparazzi den US-Star. Tara erschien im neuen Look: Doch neben ihrem platinblonden Pony fiel vor allem ihr Ausschnitt ins Auge. Auf den Schnappschüssen treten statt eines kurvigen Vorbaus die Brustkorbknochen der Celebrity Big Brother-Teilnehmerin hervor. Tara scheint das nicht zu stören. Auf den Pics schlendert sie bestens gelaunt mit einem Unbekannten zum Event.

Seit Jahren wehrt sich die Amerikanerin gegen Magersuchtsvorwürfe und behauptet, sie würde ganz normal essen. Mindestens genauso lange halten Experten dagegen. Der Zustand der American Pie-Darstellerin wird immer wieder als sehr bedenklich eingestuft.

Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in HollywoodSplash News
Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in Hollywood
Schauspielerin Tara ReidInstagram / tarareid
Schauspielerin Tara Reid
Tara Reid, US-SchauspielerinSplash News
Tara Reid, US-Schauspielerin
Was haltet ihr von den neuen Bildern?2609 Stimmen
2471
Heftig! Taras Oberweite ist ganz klar ihrer Essstörung zum Opfer gefallen.
138
Naja, so schlimm finde ich das nicht, der Körper verändert sich halt mit dem Alter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de