Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Gibt es große Überraschung um GZSZ-"Laura"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Gibt es große Überraschung um GZSZ-"Laura"?

20. Juli 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Böse Überraschungen bei GZSZ? Seit einigen Wochen mischt Laura Weber, gespielt von Chryssanthi Kavazi (28), den Kollekiez auf. Über die geheimnisvolle Brünette ist aber bisher nicht viel bekannt – nur, dass sie mit dem verstorbenen Bommel (Merlin Leonhardt, 28) befreundet war. Chryssanthi packte jetzt im Promiflash-Interview aus, was ihre Rolle als nächstes erwartet.

"Jetzt in den nächsten Wochen sieht man mehr über sie und man erfährt auch mehr, was sie eigentlich in den Kiez getrieben hat", plauderte Chryssanthi im Gespräch mit Promiflash aus. Aber was genau kommt auf die Zuschauer zu? Die gebürtige Griechin lässt sich nicht in die Karten schauen: "Ich kann euch sagen, es wird spannend!" Anscheinend können sich die Fans auch auf einige unerwartete Ereignisse freuen. "Es wird eine Überraschung geben, definitiv", erklärte Chryssanthi.

Bereits vor einigen Wochen verriet die hübsche Freundin von Tom Beck (39), dass ihr Charakter so einiges durcheinanderbringen wird. Welche Soap-Kollegen davon allerdings betroffen sind, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48), die Laura bei ihrer Ankunft in Berlin unter die Arme griff oder doch Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30), der sein Herz bereits an die Unbekannte verloren hat? Klar ist: Laura scheint ein falsches Spiel mit den Bewohnern des Kiezes zu treiben. Was haltet ihr von ihr? Stimmt ab!

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Was haltet ihr von Laura?
432
1751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de