Böse Überraschungen bei GZSZ? Seit einigen Wochen mischt Laura Weber, gespielt von Chryssanthi Kavazi (28), den Kollekiez auf. Über die geheimnisvolle Brünette ist aber bisher nicht viel bekannt – nur, dass sie mit dem verstorbenen Bommel (Merlin Leonhardt, 28) befreundet war. Chryssanthi packte jetzt im Promiflash-Interview aus, was ihre Rolle als nächstes erwartet.

"Jetzt in den nächsten Wochen sieht man mehr über sie und man erfährt auch mehr, was sie eigentlich in den Kiez getrieben hat", plauderte Chryssanthi im Gespräch mit Promiflash aus. Aber was genau kommt auf die Zuschauer zu? Die gebürtige Griechin lässt sich nicht in die Karten schauen: "Ich kann euch sagen, es wird spannend!" Anscheinend können sich die Fans auch auf einige unerwartete Ereignisse freuen. "Es wird eine Überraschung geben, definitiv", erklärte Chryssanthi.

Bereits vor einigen Wochen verriet die hübsche Freundin von Tom Beck (39), dass ihr Charakter so einiges durcheinanderbringen wird. Welche Soap-Kollegen davon allerdings betroffen sind, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48), die Laura bei ihrer Ankunft in Berlin unter die Arme griff oder doch Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30), der sein Herz bereits an die Unbekannte verloren hat? Klar ist: Laura scheint ein falsches Spiel mit den Bewohnern des Kiezes zu treiben. Was haltet ihr von ihr? Stimmt ab!

GZSZ-Stars Chryssanthi Kavazi und Ulrike FrankRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Chryssanthi Kavazi und Ulrike Frank
GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi KavaziRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi & Jörn Schlönvoigt küssen sich bei GZSZGute Zeiten schlechte Zeiten, RTL
Chryssanthi Kavazi & Jörn Schlönvoigt küssen sich bei GZSZ
Was haltet ihr von Laura?2183 Stimmen
432
Ich finde sie super. Sie bringt frischen Wind in den Kiez! Bin gespannt, was ihr Geheimnis ist!
1751
Sie gefällt mir nicht. Sie nutzt Kathrin und Philip total aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de