Vor ganzen 17 Jahren gewann er die Herzen der Big Brother-Zuschauer! An der Seite von Moderator Jürgen Milski (53) erlangte Zlatko Trpkovski (41) in der allerersten Staffel der Kult-Show landesweite Berühmtheit. Nach dem Container-Auszug folgte drei Mal Gold für seinen Hit "Ich vermiss dich wie die Hölle". Kurzzeitig begleiteten "Sladdi" sogar Kameras für seine eigene Doku-Soap. Danach wurde es schnell still um den gelernten Kfz-Mechaniker. Jetzt tauchten neue Fotos des Mazedoniers auf.

Auf den Schnappschüssen, die Bild jetzt veröffentlichte, ist der heute 41-Jährige mit zwei Bierdosen im Gepäck in einer Stadt in Süddeutschland zu sehen. Bier war wohl schon immer sein bevorzugtes Getränk – er hatte sogar seine eigene Biermarke! Nachdem Zlatko im "Big Brother"-Haus seine Wissenslücke zum Lyriker William Shakespeare offenbarte, ließ sein Management das Getränk "Shakesbier" brauen. Heute ist von dem Ruhm nicht viel geblieben. Und auch optisch hat sich mit den Jahren natürlich einiges getan: komplett tätowierte Arme und ergrauter Dreitagebart – so sieht "Sladdi" heute aus.

Was der Ex-Promi heute beruflich macht, ist nicht bekannt. Im Gegensatz zu Zlatko ging es bei Container-Kumpel Jürgen weiter mit der Karriere. Lange arbeitete er als Moderator. Heute verdient er seine Brötchen auch als Schlagersänger am Ballermann.

Zlatko Trpkovski und Jürgen MilskiActionPress
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski
Zlatko Trpkovski, einstiger "Big Brother"-BewohnerActionPress
Zlatko Trpkovski, einstiger "Big Brother"-Bewohner
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski, bekannt aus "Big Brother"ActionPress
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski, bekannt aus "Big Brother"
Hättet ihr Zlatko erkannt?2992 Stimmen
1759
Auf jeden Fall!
1233
Niemals. Der sieht mittlerweile ja ganz anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de