Endlich geht es für sie bergauf! Jennifer Frankhauser (24) hatte zuletzt extrem unter dem Tod ihres Vaters gelitten. Anschließend zerstritt sie sich mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (30). Jetzt kann sie aber wieder lachen: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite!

"Ich war kalt, ohne Heimat und alleine. Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine", betitelte Jenny ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf hält sie die Hand eines Mannes im Auto. Ihr neuer Freund! Gegenüber Closer offenbarte die Sängerin: "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt." Zu der dunklen Zeit nach dem plötzlichen Herzversagen ihres Vaters sagte sie: "Er gibt mir gerade den nötigen Halt, den ich brauche."

Der Name ihres Auserwählten ist auch schon bekannt: Rafael. Neben ihrer Mama Iris Klein, die bei Facebook gleich ein "Like" hinterließ, freuen sich Jennys Fans riesig über die Botschaft: "Hast auch du endlich deinen Deckel gefunden? Nach all den Mistkerlen gönne ich dir das!" oder "Ich freue mich so für dich! Du hast es so verdient!", kommentierten sie. Was ist mit euch? Freut ihr euch auch für Jenny? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser und Daniela KatzenbergerInstagram/jenny_frankhauser, Schultz-Coulon / WENN
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser, Juni 2017Jenny Frankhauser / Facebook
Jennifer Frankhauser, Juni 2017
Jennifer Frankhauser, SängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Sängerin
Freut ihr euch, dass Jenny wieder einen Freund hat?1175 Stimmen
457
Ja, total! Hoffentlich ist er der Richtige für sie!
718
Nein, das interessiert mich nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de