Baby an Board! Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (36) – vor allem bekannt aus Filmen wie "500 Days of Summer", "Don Jon" und "Snowden" – könnte nicht glücklicher sein: Er und seine Ehefrau Tasha McCauley erwarten ihr zweites Kind! Das freudige Paar ließ sich Mitte der Woche von Paparazzi knipsen – und siehe da: Eine kleine Babykugel zeichnete sich ab!

Am Mittwoch wurden die werdenden Eltern in Beverly Hills gesichtet. Seine Liebste trug ein weiß gepunktetes Kleid, dass ihr Bäuchlein durchblitzen ließ. Das Paar soll zuvor in einem Café zu Abend gegessen haben. Josephs Sprecher bestätigte gegenüber dem Online-Magazin E!Online die großartigen Nachrichten.

Joseph und Tasha lernten sich 2013 durch gemeinsame Freunde kennen. Seither hält der "Don Jon"-Star sein Leben und seine kleine Familie vollkommen unter Verschluss. Beide gaben sich sogar im Dezember 2014 ganz im Geheimen das Jawort. 2015 folgte dann die Geburt ihres ersten Kindes – einem kleinen Sohn.

Auch Melanie Müller (28) erwartet Nachwuchs! Mehr dazu im Video:

Schauspieler Joseph Gordon-LevittJA/Everett Collection / ActionPress
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauleyBerliner, Alex J. / ActionPress
Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley
Joseph Gordon-Levitt beim Oktoberfest in München 2016Matt F/Splash news
Joseph Gordon-Levitt beim Oktoberfest in München 2016
Wie findet ihr, dass Joseph Gordon-Levitt sein Leben so unter Verschluss hält?335 Stimmen
23
Total doof! Ich mag den Schauspieler echt und würde manchmal gerne mehr erfahren.
312
Absolut verständlich! Das geht schließlich nur ihn was an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de