Promiflash Logo
Ende des Schweigens: Joseph Gordon-Levitt im Papa-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Ende des Schweigens: Joseph Gordon-Levitt im Papa-Glück

9. Okt. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (34) ist dafür bekannt sein Privatleben "privat" zu halten. So kam die Nachricht, dass er vor Kurzem Vater geworden ist, sehr überraschend.

Der 34-Jährige und seine Frau Tasha ließen sich bei einer geheimen Zeremonie im Dezember trauen. Im August begrüßte das Paar, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfuhr, ihr erstes Kind, einen Sohn. Aber alles, was Joseph nach der Geburt verriet war: "Alle sind gesund und glücklich". Umso größer die Überraschung, als er kürzlich bei einem Interview mit Entertainment Tonight auf seine neue Rolle als Vater zu sprechen kommt: "Es ist wundervoll und es macht mir so viel Spaß. Ich bin einfach nur glücklich." Klingt definitiv nach der besten Rolle in seinem Leben. Aber auch diese wird er sicherlich Oscar-würdig meistern.

Anfang 2016 wird Joseph Gordon-Levitt in dem neuen Film "Snowden" an der Seite von Shailene Woodley (23) und Scott Eastwood (29) zu sehen sein.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de