Promiflash Logo
Enthaltsames "Love Island"-Paar: Direkt Sex nach Show-Exit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthaltsames "Love Island"-Paar: Direkt Sex nach Show-Exit!

21. Juli 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Diesen zwei Love Island-Kandidaten kam der Auszug aus der Show wohl gerade recht! Mike Thalassitis (24) und Tyla Carr (23) hatten sich in dem britischen Fummelformat einer persönlichen Regel unterworfen: Sie wollten niemals vor den Kameras miteinander schlafen. Vergangene Woche mussten beide die Sendung verlassen und holten ihre Schäferstündchen ohne Umschweife nach!

Ein Insider enthüllte gegenüber The Sun, wie sich die Kandidaten die ersten Stunden nach ihrem Show-Aus vertrieben hätten: Der Sportler und der unfreiwillige Sextape-Star seien direkt im Hotel übereinander hergefallen! "Zwischen den beiden ist jede Menge Anziehungskraft, seit sie in der Villa ein Bett geteilt haben, ohne Sex gehabt zu haben. Da hat sich unglaublich viel sexuelle Spannung aufgebaut", sagte die Quelle. Das Pikante an der Sache: Mike hatte mit einer anderen Kandidatin bereits das gleiche Spiel abgezogen!

Der 24-Jährige war vor einigen Wochen schon einmal aus der schlüpfrigen Reality-Show rausgeflogen und legte direkt danach Jessica Shears (23) flach, die mit ihm herausgewählt worden war. Nun wurde der Hottie mit Tyla offenbar zum Wiederholungstäter! Dabei habe die Brünette sogar tiefe Gefühle für den heißen Schwerenöter entwickelt: "Sie will mit ihm einen Schritt weiter gehen. Sie weiß aber, dass es hart wird, ihn zu binden", verriet der Insider. Glaubt ihr, aus dem "Love Island"-Duo kann trotzdem ein Liebespaar werden? Stimmt ab!

Glaubt ihr, aus Tyla und Mike kann noch ein Liebespaar werden?
123
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de