Diesen zwei Love Island-Kandidaten kam der Auszug aus der Show wohl gerade recht! Mike Thalassitis (24) und Tyla Carr (23) hatten sich in dem britischen Fummelformat einer persönlichen Regel unterworfen: Sie wollten niemals vor den Kameras miteinander schlafen. Vergangene Woche mussten beide die Sendung verlassen und holten ihre Schäferstündchen ohne Umschweife nach!

Ein Insider enthüllte gegenüber The Sun, wie sich die Kandidaten die ersten Stunden nach ihrem Show-Aus vertrieben hätten: Der Sportler und der unfreiwillige Sextape-Star seien direkt im Hotel übereinander hergefallen! "Zwischen den beiden ist jede Menge Anziehungskraft, seit sie in der Villa ein Bett geteilt haben, ohne Sex gehabt zu haben. Da hat sich unglaublich viel sexuelle Spannung aufgebaut", sagte die Quelle. Das Pikante an der Sache: Mike hatte mit einer anderen Kandidatin bereits das gleiche Spiel abgezogen!

Der 24-Jährige war vor einigen Wochen schon einmal aus der schlüpfrigen Reality-Show rausgeflogen und legte direkt danach Jessica Shears (23) flach, die mit ihm herausgewählt worden war. Nun wurde der Hottie mit Tyla offenbar zum Wiederholungstäter! Dabei habe die Brünette sogar tiefe Gefühle für den heißen Schwerenöter entwickelt: "Sie will mit ihm einen Schritt weiter gehen. Sie weiß aber, dass es hart wird, ihn zu binden", verriet der Insider. Glaubt ihr, aus dem "Love Island"-Duo kann trotzdem ein Liebespaar werden? Stimmt ab!

Mike Thalassitis und Tyla Carr in "Love Island" 2017Supplied by WENN
Mike Thalassitis und Tyla Carr in "Love Island" 2017
Mike Thalassitis und Tyla CarrSupplied by WENN
Mike Thalassitis und Tyla Carr
Tyla Carr im "Love Island"-SprechzimmerSupplied by WENN
Tyla Carr im "Love Island"-Sprechzimmer
Glaubt ihr, aus Tyla und Mike kann noch ein Liebespaar werden?807 Stimmen
123
Klar, sie brauchen nur etwas Zeit!
684
Nein, diesen Kerl kann Tyla niemals bändigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de