Ein Baby ist gut für den Teint? Wenn man sich Bar Refaeli (32) so ansieht, scheint das tatsächlich zu stimmen. Das Model ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Auf ihrem Social-Media-Account beweist die israelische Laufsteg-Queen jetzt: Auch ungeschminkt strahlt sie wunderschön! Ob das wohl an dem heranwachsenden Sprössling in ihrem Bauch liegt?

Auf Instagram bietet Bar ihren Followern regelmäßige Einblicke in ihr Leben. Erst kürzlich präsentierte sie stolz ihre kleine Babykugel. In ihrem jetzigen Post legt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (42) den Fokus allerdings nicht auf ihr Bäuchlein, sondern auf ihr Gesicht. Das Victoria's Secret-Model hat einfach den gewissen Schwangerschafts-Glow. Das fällt auch den Fans der jungen Mutter auf. "Du wirst immer hübscher! Warum? Wegen des Babys", vermutet eine Userin.

Einer weitverbreiteten Theorie zufolge soll reine Haut während der Schwangerschaft auf das Heranwachsen eines Jungen hindeuten. Bei Unreinheiten soll man hingegen ein Mädchen erwarten. Ob Bar uns somit wohl unbewusst ihr Baby-Geschlecht verraten hat? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli
Adi Ezra und Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar Refaeli, ModelInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Model
Glaubt ihr, dass Bar uns mit ihrer reinen Haut unbewusst das Baby-Geschlecht verraten hat?667 Stimmen
544
Nein, das ist doch nichts weiter als ein Ammenmärchen!
123
Ja, es wird bestimmt ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de