Promiflash Logo
Schwanger-Glow: Bar Refaeli strahlt dank Baby im BauchMiquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Glow: Bar Refaeli strahlt dank Baby im Bauch

21. Juli 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ein Baby ist gut für den Teint? Wenn man sich Bar Refaeli (32) so ansieht, scheint das tatsächlich zu stimmen. Das Model ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Auf ihrem Social-Media-Account beweist die israelische Laufsteg-Queen jetzt: Auch ungeschminkt strahlt sie wunderschön! Ob das wohl an dem heranwachsenden Sprössling in ihrem Bauch liegt?

Auf Instagram bietet Bar ihren Followern regelmäßige Einblicke in ihr Leben. Erst kürzlich präsentierte sie stolz ihre kleine Babykugel. In ihrem jetzigen Post legt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (42) den Fokus allerdings nicht auf ihr Bäuchlein, sondern auf ihr Gesicht. Das Victoria's Secret-Model hat einfach den gewissen Schwangerschafts-Glow. Das fällt auch den Fans der jungen Mutter auf. "Du wirst immer hübscher! Warum? Wegen des Babys", vermutet eine Userin.

Einer weitverbreiteten Theorie zufolge soll reine Haut während der Schwangerschaft auf das Heranwachsen eines Jungen hindeuten. Bei Unreinheiten soll man hingegen ein Mädchen erwarten. Ob Bar uns somit wohl unbewusst ihr Baby-Geschlecht verraten hat? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Glaubt ihr, dass Bar uns mit ihrer reinen Haut unbewusst das Baby-Geschlecht verraten hat?
544
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de