Promiflash Logo
Zum 2. Mal: Marius Müller-Westernhagen sagt heimlich "Ja"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: Marius Müller-Westernhagen sagt heimlich "Ja"

21. Juli 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Er hat sich zum zweiten Mal getraut! Marius Müller-Westernhagen (68) ist bereits seit über drei Jahren mit der 30 Jahre jüngeren afrikanischen Sängerin Lindiwe Suttle (38) zusammen. Jetzt wagte das Paar den nächsten Schritt: Marius und Lindiwe haben geheiratet!

Laut der Bild soll der Deutsch-Rocker seine Freundin vor wenigen Tagen in einem Berliner Standesamt zur Frau genommen haben. Am Donnerstag hätten sie daraufhin abends eine Party im kleinen Kreis gefeiert. Lediglich 50 Gäste seien eingeladen gewesen. Die Turteltauben hatten sich über die Musik kennengelernt. 2009 hörte Marius Lindiwe in seiner zweiten Heimat Kapstadt singen und die beiden wurden vorerst nur Freunde. Fünf Jahre später entwickelte sich aus der Freundschaft Liebe und Marius trennte sich nach 25 gemeinsamen Ehejahren von seiner ersten Frau Romney (63).

Seine Ex habe damals sehr unter dem plötzlichen Aus gelitten, zumal sie sich selbst gut mit Lindiwe verstanden haben soll. Sogar von einem schwesterlichen Verhältnis sei die Rede gewesen. Was haltet ihr von Ehen mit einem so gewaltigen Altersunterschied wie zwischen Marius und Lindiwe? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was haltet ihr von Ehen mit so einem riesigen Altersunterschied wie bei Marius und Lindiwe?
328
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de