Er hat sich zum zweiten Mal getraut! Marius Müller-Westernhagen (68) ist bereits seit über drei Jahren mit der 30 Jahre jüngeren afrikanischen Sängerin Lindiwe Suttle (38) zusammen. Jetzt wagte das Paar den nächsten Schritt: Marius und Lindiwe haben geheiratet!

Laut der Bild soll der Deutsch-Rocker seine Freundin vor wenigen Tagen in einem Berliner Standesamt zur Frau genommen haben. Am Donnerstag hätten sie daraufhin abends eine Party im kleinen Kreis gefeiert. Lediglich 50 Gäste seien eingeladen gewesen. Die Turteltauben hatten sich über die Musik kennengelernt. 2009 hörte Marius Lindiwe in seiner zweiten Heimat Kapstadt singen und die beiden wurden vorerst nur Freunde. Fünf Jahre später entwickelte sich aus der Freundschaft Liebe und Marius trennte sich nach 25 gemeinsamen Ehejahren von seiner ersten Frau Romney (63).

Seine Ex habe damals sehr unter dem plötzlichen Aus gelitten, zumal sie sich selbst gut mit Lindiwe verstanden haben soll. Sogar von einem schwesterlichen Verhältnis sei die Rede gewesen. Was haltet ihr von Ehen mit einem so gewaltigen Altersunterschied wie zwischen Marius und Lindiwe? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Lindiwe Suttle und Marius Müller-WesternhagenAEDT / WENN
Lindiwe Suttle und Marius Müller-Westernhagen
Sängerin Lindiwe Suttle und Marius Müller-WesternhagenPatrick Hoffmann / WENN
Sängerin Lindiwe Suttle und Marius Müller-Westernhagen
Sänger Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe SuttleAEDT / WENN
Sänger Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe Suttle
Was haltet ihr von Ehen mit so einem riesigen Altersunterschied wie bei Marius und Lindiwe?579 Stimmen
328
Wenn sie sich lieben, spielt das Alter keine Rolle!
251
Ich glaube nicht, dass das wahre Liebe sein kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de