Hinter dem Gossip Girl-Star Kelly Rutherford (48) liegen ein paar schwere Jahre: Seit vielen Monaten kämpft die Vollblutmama um das Sorgerecht ihrer beiden Kids Hermès und Helena. Bislang ohne Erfolg. Doch jetzt hat die Schauspielerin tatsächlich wieder allen Grund zum Strahlen. Kelly soll sich endlich neu verliebt haben!

Dieser heiße Feger soll der Neue an der Seite des US-Stars sein: der New Yorker Modedesigner Jeff Garner (38)! Arm in Arm und wild turtelnd wurden die beiden laut Dailymail bei einem Spaziergang durch Downtown Manhattan gesichtet. Das Pikante: Kellys neuer Lover ist ein ganzes Stück jünger als die 48-Jährige. Stolze zehn Jahre trennen Jeff und die Schauspielerin. Doch wie die Turtel-Pics zeigen, scheint der Altersunterschied den beiden so gar nichts auszumachen.

Doch wer ist eigentlich dieser Jeff? Der kreative Kopf begann seine Karriere als Designer schon vor knapp 15 Jahren. Inzwischen gehören seine Kreationen zu den begehrtesten Teilen in Luxusboutiquen auf der ganzen Welt. Seine Kleidung wurde schon von vielen Stars getragen – von der Band Kings of Leon bis hin zu Popsternchen Taylor Swift (27). Selbst auf dem roten Teppich der Oscars hat man schon Abendkleider des US-Designers gesehen.

Modedesigner Jeff Garner in New York im Juli 2017Neilson Barnard/Getty Images for Princess Grace Foundation - USA
Modedesigner Jeff Garner in New York im Juli 2017
Kelly Rutherford bei einer Boutique-Eröffnung in New York 2016Monica Schipper/Getty Images for Monica Vinader
Kelly Rutherford bei einer Boutique-Eröffnung in New York 2016
Jeff Garner, New Yorker ModedesignerAndrew H. Walker/Getty Images
Jeff Garner, New Yorker Modedesigner
Was sagt ihr: Ist der Altersunterschied zwischen Kelly und Jeff ein Problem?890 Stimmen
820
Nein, so lange man sich liebt, ist das Alter doch egal.
70
Ja, ich finde, er ist definitiv zu jung für Kelly.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de