Promiflash Logo
10 Jahre jünger: "Gossip Girl"-Star endlich wieder in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre jünger: "Gossip Girl"-Star endlich wieder in love!

22. Juli 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Hinter dem Gossip Girl-Star Kelly Rutherford (48) liegen ein paar schwere Jahre: Seit vielen Monaten kämpft die Vollblutmama um das Sorgerecht ihrer beiden Kids Hermès und Helena. Bislang ohne Erfolg. Doch jetzt hat die Schauspielerin tatsächlich wieder allen Grund zum Strahlen. Kelly soll sich endlich neu verliebt haben!

Dieser heiße Feger soll der Neue an der Seite des US-Stars sein: der New Yorker Modedesigner Jeff Garner (38)! Arm in Arm und wild turtelnd wurden die beiden laut Dailymail bei einem Spaziergang durch Downtown Manhattan gesichtet. Das Pikante: Kellys neuer Lover ist ein ganzes Stück jünger als die 48-Jährige. Stolze zehn Jahre trennen Jeff und die Schauspielerin. Doch wie die Turtel-Pics zeigen, scheint der Altersunterschied den beiden so gar nichts auszumachen.

Doch wer ist eigentlich dieser Jeff? Der kreative Kopf begann seine Karriere als Designer schon vor knapp 15 Jahren. Inzwischen gehören seine Kreationen zu den begehrtesten Teilen in Luxusboutiquen auf der ganzen Welt. Seine Kleidung wurde schon von vielen Stars getragen – von der Band Kings of Leon bis hin zu Popsternchen Taylor Swift (27). Selbst auf dem roten Teppich der Oscars hat man schon Abendkleider des US-Designers gesehen.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Was sagt ihr: Ist der Altersunterschied zwischen Kelly und Jeff ein Problem?
820
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de